W 700V und T-Sinus 700K

Deathbreaker

Newbie
Hi

Ich hätte da eine frage und zwar hab ich ein W 700V von T-Com und habe ihn Konfiguriert , läuft alles super mit den analogen anschlüssen und internet etc.

Nur ein problem wir haben von vorher noch das ISDN Telefon T-Sinus 700K , diese ist auch am NTBA angeschlossen , alles soweit gut , aber jetz das problem , wenn von aussen auf eines der analogen anschlüssen angerufen wird dann klingelt das isdn telefon automatisch mit und das soll es aber nicht , kann es sein da es am ntba mit dran ist das das nicht anders machbar ist ?

THX im Vorraus

Ja sowas in der art habe ich schon versucht aber geht nicht , kann mir da vielleicht wer ein beispiel schreiben damit ich das bissl besser verstehe

Du hast sicherlich im Sinus-Telefon keine MSN eingetragen, dann reagiert es auf Anrufe auf allen MSN, die du hast. Wenn du möchtest, dass es nur auf eine bestimmte MSN reagiert, musst du genau diese MSN (ohne Vorwahl!) eintragen und als Empfangs-MSN einrichten. Schau mal ins Handbuch deines Sinus 720 Komfort (so wird wohl die Basisstation heissen, nehme ich mal an?). Dort im Stichwortverzeichnis unter "MSN -> ändern" und "MSN -> Empfangs-MSN" nachschauen.

Wenn du von deinen MSN nur ein einträgst, reagiert das Sinus nicht mehr auf die anderen MSN.

Zurück
Oben