[W] Asus EN7600GT Silent

cr@zy

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.980
Mahlzeit :)

Brauch mal ne Wertschätzung von euch...

Kann mir mal jemand sagen was ich für diese Karte noch verlangen kann? Karte hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegen. War zum Glück noch in der Garantiezeit, sodass ich eine neue zurückbekommen habe. Karte habe ich jetzt nur einmal zum testen kurz drin gehabt, danach ist sie wieder im Karton verschwunden. (Hab in der Zeit wo sie eingeschickt war ne neue gekauft)

Karte ist diese (nur mit blauen PCB!) -> https://www.computerbase.de/2006-06...n7900gt-top/3/#abschnitt_asus_en7600gt_silent

Was kann ich dafür noch verlangen?




cya
cr@zy
 
hi,
die Karte ist eigentlich nicht mehr als 20-30 Euro wert.
Durch die Passivkühlung vielleicht nochmal + 10 Euro!
 
Hi,

ja, leider muss ich Lord Nemesis zustimmen.
Die Karte hatte ihrerzeit sehr gute Testergebnisse abgeliefert.
Aber eine 7600GT ist heute nicht mehr viel Geld wert, wo man doch eine in allen Belangen bessere 8600GT für knapp 45€ kaufen kann.
Ich denke, mehr als 30€ inkl. Versand solltest du für die Karte nicht mehr verlangen.
 
Ok danke :)

Dann werd ich sie wohl behalten und mir irgendwann nochmal nen Oldschool Gaming Rechner basteln. Dachte eigentlich das 40€+Versand drin wären. Schade, aber kann man wohl nichts machen :p




cya
cr@zy
 
Bei eBay bekommst Du die 40,- € für die Karte.
 
Ja das kann sein, aber ich hab inzwischen ne Abneigung gegen eBay. Mache das nur noch wenn ich keine andere Wahl hab. Wie bei meinem E8300 und DS3 Board was hier keiner wirklich haben will.

Und dank den Gebühren sinds dann auch gleich wieder ein paar €uros weniger~




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben