Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will das nicht zur Grundsatzdiskussion ausarten lassen aber ich warte immer lieber bis ein BS vollkommen am Markt etabliert ist. In erster Linie habe ich Kompatibilitätsbedenken hinsichtlich alter Spiele, Programme, etc... obwohl natürlich der OEM Preis, DX 10 gute Argumente für das BS sind. Hmmm bin wieder unschlüssig ^^
Hast schon Recht, einige alte Programme/Spiele laufen einfach nicht, oder nur mit erheblichem Aufwand, vorallem unter 64Bit.
Man kann aber auch 2 Betriebssysteme installieren.
Ich habe auch XP mit SP 3 RC 2 und Vista 64bit ohne SP installiert und muß ehrlich sagen das ich fast nur Vista benutze. Ok manche Sachen sind nervig aber sonst ist es eigentlich ein aufgemotzes XP.
Auch das einige Spiele lt Hersteller nicht und es bei mir doch tun kann ich auch nicht ganz nachvollziehen......(z.B. C & C 3 Kane Edition)
Also ich bin mit meinem Vista 64bit recht zufrieden. Habe bisher alles was ich wollte zum Laufen bekommen. Was mich jedoch nervt ist, dass Admistrator nicht gleich Admistrator ist. Selbst als Admistrator hat man nicht die Rechte dazu eine .rar Datei zu enpacken. Dazu musste ich erst in der Registry das Admistratorkonto freischalten und meine "Eigene Datein" zu diesem kopieren...