Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan Tastatur für schlichte Spiele vorm Fernsehen
- Ersteller kkc1945
- Erstellt am
M
miac
Gast
WLan fällt mir gar keine ein. Dann schon eher Bluetooth oder eine Wireless.
Wenn es nur um ein paar Tasten geht, würde ich eher ein Gamepad empfehlen.
miac schrieb:WLan fällt mir gar keine ein. Dann schon eher Bluetooth oder eine Wireless.
Och man, ich meinte Bluetooth oder Wireless. Gibe es einen grundlegenden Unterschied zwischen den beiden Übertragungen und welche kabelosen Tastaturen kannst du empfehlen?
NamenIos
Lieutenant
kkc1945 schrieb:[...]Bluetooth oder Wireless. Gibe es einen grundlegenden Unterschied zwischen den beiden Übertragungen[...]
Bluetooth ist Wireless aber nicht zwangsweise umgekehrt. Bluetooth ist einfach ein Standard für Funkübertragungen. So kannst Bluetooth Tastaturen häufig auch mit Smartphones etc nutzen, wenn es das Betriebssystem erlaubt. Das geht bei nicht Bluetooth Tastaturen praktisch nie.
bluetoth hat eine höhere reichweite, so manche kabel lose tastaturen verlieren zt die verbindung nach paar metern(3-4).
wenn der sender dicht am sitzplatz ist kannste ne normale logitech tastatur nehmen, ist günstiger als bluetooth zubehör.
wenn der sender dicht am sitzplatz ist kannste ne normale logitech tastatur nehmen, ist günstiger als bluetooth zubehör.
NamenIos
Lieutenant
So pauschal ist das falsch. Siehe Beitrag vorher.Engaged schrieb:bluetoth hat eine höhere reichweite[...]