W-Lan Toshiba Satellite A210-10Y

HerrZwiebel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
37
#1
Hallo ich habe kein W-Lan an einem Kunden PC. Im Geräte Manager den neusten Treiber installiert und den Windows eigenen probiert. FN+F8 bringt auch keinen Erfolg. Im Mobilitätscenter steht nur Drahtlosesadapter Deaktiviert aber die Schaltfläche zum Aktivieren ist auch ausgegraut. Über Lan funktioniert es einwandfrei.
Betriebssystem ist Vista 32-Bit
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
19.007
#4
dann ist wohl der Wireless LAN Schalter auf aus.

Aber grundsätzlich: Vista hat nichts mehr im Internet verloren.
 

HerrZwiebel

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
37
#5
Danke für die Antworten aber werde durch das Handbuch nicht schlau. Ist an der Netzwerkkarte ein Schalter für W-Lan?
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
19.007
#6
"schalter für Drahtlose Kommnukation" aus Blubbs Link. So schwierig ist das ja nun auch wieder nicht. Du hast das Teil doch vor dir liegen
 
Top