w2261V oder w2343T?

Royber

Lieutenant
Hallo,
ich besitze derzeit einen lg W2252V und bin eigentl. auch recht zufrieden. Er ist 16:10 und ne 1680er Auflösung. Leider gibt es ihn sehr schwer und ich wollte mir zum Arbeiten einen zweiten Moni anschaffen und ggf. später einen dritten für Eyefinity (aber das eher in weiter Ferne).

Ich habe mir überlegt den w2261V zu holen (154 €) oder direkt zum größeren w2343T für nur 135 € zu holen.

Ich werde wahrscheinlich auch den jeweiligen moni zweimal holen und meinen aktuellen weggeben, damit beide gleiche Höhe etc haben.

oder meint ihr, ich sollte vlei doch gleich die 2x140€ in einen 27" investieren?

Wenn jemand Erfahrung mit dem jeweiligen hat, kann er es gerne berichten.

Danke

Roy

Also ich habe den W2261VP und bin seeeehr zufrieden damit. Gute Farben, gleichmäßig hell und alles scharf erkennbar. Der beste Moni den ich je hatte.
Einzigen nachteil würde ich im bezug auf Eyefinity meinen, das er einen relativ breiten Rand hat.
Und ein kleinerer Moni mit gleicher Auflösung wie ein größerer hat den vorteil, das das Bild detalierter und feiner wirkt.

Also meinst du, dass er auch einen zu breiten Rand für generelles Arbeiten an zwei Monis hat?

Zurück
Oben