• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

W3 Frozen Throne connection error?

the.fake

Cadet 3rd Year
Hallo,
kennt ihr das Problem (oder koennt ihr mir irgendwie anders helfen), dass w3 tft beim Connecten zum battlenet (northrend, europe) mir sagt ich haette keine internetverbiondung? Eine Internetverbindung ist aber zu dem Zeitpunkt vorhanden und arbeitet sonst wie sie es soll, alle anderen programme laufen.

Weiterhin habe ich eben herausgefunden, dass ich auf das us east und west connecten kann, warum? ich habe keine Ahnung! Ich moechte aber lieber auf dem Europe Server spielen, da ich keine Lust habe mich von den Amerikanern als Nazi beschimpfen zu lassen, wenn ich sage, dass ich aus Deutschland komme.

mfG the.fake

Liegt daran, dass der Europe Server so ziemlich im Arsch ist, da ruckelt es nur noch, kann aber auch daran liegen das demnächst ein neuer patch kommt

Whisper mich ma an !!!!!!!!!!!!!11 eins eins Acc: The)Great(style

erstens das obere und 2. behält sich blizzard vor user für bis zu 24 stunden zu verstoßen. das kann mehrere gründe haben, wie zB mehrfaches einloggen in spiele und mehrfaches ausloggen nach dem start etc. steht aber auch alles IRGENDWO (ich sage bewußt irgendwo, dauerte ewig bis ich da mal was fand) auf www.blizzard.com.
aber ich tipp mal darauf dass der server down is...

ah ok, dann wird der Server wohl down sein, denn ich habe seit 2 monaten nicht mehr gespielt,
dankeschoen

Zurück
Oben