Zweipunktnull
Commander
Hallo!
Also ich bin auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen...
Ich habe meine CSS-Datei von dem W3C CSS-Validator überprüfen lassen.
Beim ersten Durchgang hat er ein paar Fehler gefunden.
Dann hab ich im Browser auf Zurück geklickt und hab die Datei nochmal überprüfen lassen. Diesen Vorgang hab ich dann nochmal 20x oder so wiederholt und etwas sau komisches festgestellt: Das Ding ist so wie's aussieht total unzuverlässig.
Ich habe NIE auch nur irgendetwas verändert. Alles ist IMMER gleich geblieben - mein Code UND die Einstellungen des Validators. Trotzdem gibt der immer was anderes aus. Hier mal zwei bsp:
Wie ist das möglich? selber code, selbe einstellungen. trotzdem meckert er manchmal, manchmal nicht...
Also ich bin auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen...
Ich habe meine CSS-Datei von dem W3C CSS-Validator überprüfen lassen.
Beim ersten Durchgang hat er ein paar Fehler gefunden.
Dann hab ich im Browser auf Zurück geklickt und hab die Datei nochmal überprüfen lassen. Diesen Vorgang hab ich dann nochmal 20x oder so wiederholt und etwas sau komisches festgestellt: Das Ding ist so wie's aussieht total unzuverlässig.
Ich habe NIE auch nur irgendetwas verändert. Alles ist IMMER gleich geblieben - mein Code UND die Einstellungen des Validators. Trotzdem gibt der immer was anderes aus. Hier mal zwei bsp:
Warnungen:
URI : file://localhost/TextArea
* Zeile : 43 (Level : 1) Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level. : div#kopfzeile
* Zeile : 93 (Level : 1) Diese Eigenschaft gilt für Elemente auf Block-Level. : div#fusszeile
Keine Fehler oder Warnungen gefunden
Wie ist das möglich? selber code, selbe einstellungen. trotzdem meckert er manchmal, manchmal nicht...