W7 3 Monate Testen ? Woher bekomme ich eine W7 DVD ?

andi9780

Lt. Commander
Hi, ich würde gerne W7 schon vor dem erscheinen nutzen und würde gerne wissen ob es die möglichkeit gibt an die Installationsdatein zu kommen ? Ich weis das
man Windows mit einem Trick bis zu 3 Monate testen kann

Es gab die Beta zum testen für alle.
Es gab den RC zum testen für alle.
Alles nicht mitbekommen?

Und bei Alternate kann man W7 10 Tage vorher, das heißt kommende Woche bekommen.

Ich glaub ich hab meine Überschrift falsch formuliert ! Ich möchte meinen Rechner heute noch platt machen und würde gerne gleich W7 instllieren und dann nachträglich registrieren .

Windows 7 Enterprise Trial (entspricht Ultimate)

Nachteil ist, dass du das System neu aufsetzen musst, wenn du eine Vollversion kaufst. (ist bei Beta, RC usw. nicht anders)

Sonst gibt es keinen legalen Weg dafür und ilegale sind gegen die Forumregeln, also wird dir da keiner helfen können.

Dann werd ich es mir wohl bei Alternate holen und noch die paar Tage warten ! Jetzt weiß ich nur nicht welche Version ich mir holen soll . Kann ich mir schon sorgenfrei eine 64 Bit Version holen ohne
Angst davor zu haben das Programme nicht mehr laufen ? Ich Spiele Hauptsächlich World of Warcraft auf dem Rechner . Werd ich damit Probleme bekommen ? Wie sieht es außerdem mit
dem unerschied zwischen Profesional und Home Premium aus

die unterschiede zwischen den versionen und 32 vs. 64 bit sind schon ausreichend behandelt worden, bitte mal die suche benutzen.

Hier findest du sowohl Version Unterschiede, als auch die zwischen 64 und 32 Bit Versionen.

Ich würd jetzt x64 holen, denn meistens läuft es entweder auf beiden Varianten, oder gar nicht.
Mit x64 hast du einfach mehr Zukunftssicherheit. (RAM usw.)

Ob es nun Home Premium, oder Professional sein wird musst du selbst wissen. (was du mehr brauchst)
Kannst ja beim Link oben die Unterschiede sehen.

Welche Vorteile hab ich, ausser das es mehr als 3,2 GB Ram verwalten kann, bei einer 64 Bit Version von W7 gegenüber einer 32 Bit Version ?

Stimmt das eigentlich das die Programme für 64 Bit wesentlich größer sind als die für 32 Bit ?

Naja wesentlich würd ich nicht sagen. Die Unterschiede sind meistens nicht wirklich groß.

Größter Vorteil ist natürlich der RAM. Ein weiterer ist Performance bei 64 bit Anwendungen. Zum Beispiel das neue Photoshop profitiert davon. Leider gibt es NOCH wenig Software die 64 Bit ausnutzt.

Zurück
Oben