Wärmeleitpad für Heatspeader?

kevlar

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.089
Hallo Gemeinde,

ich bin ganz am verzweifeln :freak: ich find keine beidseitig klebenden Wärmeleitpads, mit denen ich den Headspreader auf den RAM kleben kann! Ich meine soetwas vor längerer Zeit mal in nem relativ bekanntem Onlineshop gesehen zu haben, aber meine Suche blieb hoffnungslos.

Weiß einer weiter? Einfach nur doppelseitiges Klebeband wird wohl nicht gerade der Bringer sein, besonders wenn ich an die Hitze denke :evillol: Spaß bei seite, such echt was gescheites! :o
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
meinst du Headspreader oder Heatspreader? :D

Wenn du gescheite Heatspreader hast, sollten die doch nen gewissen Druck aufbauen, sodass du nur noch WL-Pads brauchst und dann sollte es (kühl) halten.

Bei Headspreadern bin ich jedoch überfragt. :D
 

kevlar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.089
Sorry, ist ja auch schon wieder nach 00:30 ^^ Ich meine natürlich "Heatspreader" :p

Hab hier noch vier "Heatspreader" von GEiL (EVO ONE) Serie und kam auf die Idee "öhm, was liegen die da, die könnt man doch einbauen, achja... ich brauch ja die Wärmeleitpads xD"

24x27 für ~2,50 Ökken da zahl ich mich ja dumm und dämlich ^^ aber nichts für ungut!

Google hat mich jetzt doch noch zu Conrad geführt, da gitbs 80x80 für ~ 5 EUR, wird dann wohl doch die Schere gebraucht.

Wenn jmd noch was hat, vll. schon passend 120x20 mm, immer her damit :D

Danke Leute!
 

kevlar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.089
Hört sich auch nicht schlecht an @florian! Jedoch würd ich je nach Gelegenheit die Heatspreader auch wieder von den RAMs trennen wollen, muss mal schauen wie stark der Kleber ist.
 
Anzeige
Top