• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Waffen laden plötzlich sehr lange

Cyberghost1211

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
8
Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das seit einiger Zeit Die Waffen im Cold War Multiplayer sehr langsam laden. Das war anfangs nicht so. Ich weiß nicht wieso es plötzlich so ist. Ich habe einen High End PC mit ner Rx6900xt, nen Ryzen 7 5800x und 32Gb Corsair Vegeance 3200mh Ram.
Dazu kommt das die Map Sattelite immer ruckler hat. Sonst keine Map!
Kann mir einer weiter helfen ?

Lg
 
Ist bei mir genauso (bis auf die Ruckler)
Bin allerdings spät bei cold war eingestiegen und kenne es nicht anders.
Finde die Ladezeiten generell lang, egal ob vor ner Runde, Waffen oder bei der Charakterauswahl. Bei modern warfare lief das alles wesentlich flüssiger und schneller.
Vielleicht einfach nur schlecht optimiert das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberghost1211
Zurück
Oben