Wahl2002 Thread geschlossen, Bravo Admins!

olly3052

Das soll mir einer der Admins mal erklären können. Endlich ein für mich brauchbarer Thread und der wird geschlossen!
Den Grund würd ich gerne mal aus berufenem Munde wissen.
Das nenn ich Zensur Chinesenlike!:stock:
Klar, wenn ich einen Thread eröffne, indem ich nach " Welche Kaffeemaschine benuzt ihr" frage, wird der wohl nicht geschlossen.
Dann kann ich echt aufs Offtopic Forum verzichten. Auf den Rest leider nicht, obwohl ich im Moment dazu geneigt wäre:(

https://www.computerbase.de/forum/threads/wahlen-2002.17439/

olly3052

edit/ nicht daß ihr denkt, ich wäre bekloppt. Vor 10 Minuten war der Thread closed! Jetzt ist er durch Zauberhand wieder offen! / edit end

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
also bei mir ist er noch geöffnet :D

häää

Bin ich blind :confused_alt:

Bei mir ist der noch geöffnet. :confused_alt:

War vielleicht nur ein Versehen.

mfg Tweaki4k

Das war wohl ein Versehen, aber bestimmt nicht von mir!
Ich wollte auf Nebulus Post nochmal antworten und da stand "CLOSED". Im Forum ebenfalls das Schloßsymbol. Jetzt ist der Thread wieder offen, ich danke vielmals:mad:
Eine Erklärung seitens der Admins. würde ich mehr als begrüssen!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
moin moin Loide,

immer schoen kewl bleiben, sowas kann ja mal passieren, dass aus Versehen ein Thread geschlossen wird.

Es ist doch sehr gut, das unsere Boardys immer schoen aufpassen und die zuständigen Mods sofort informieren. ;)

schoen Tach noch und....weiterhin viel Spass

Meist bleib ich schön " kewl"

Ich habe natürlich "sofort" einen Admin informiert.
Warum? Steht im 1. Post!

Ich habe keinen Einblick in Adminaufgaben. Deshalb entzieht mich die Erkenntnis, wie so ein closed zustande kommt.

An Zufall will ich den ganzen Tag nicht glauben.
Ich bleib *was auch immer* und einer von Euch erklärt mir, wie soetwas zustande kommt (hört sich impertinent an und soll auch so verstanden werden)!

Gruß

Olly 3052

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@ Admins,

danke für die prompte und aufschlussreiche Erklärung:mad:

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Immer mit der Ruhe, olly. So ein Fehler ist auch mir beinahe einmal unterlaufen. Die Mod-Optionen des Forums sind nur über ein Drop-Down-Menü erreichbar und da kann man schonmal danebenhauen - und wenn man müde ist, dann kommt es auch vor, daß man das nicht mal bemerkt. Ich bitte im Namen des (ungewollten) Thread-Schließers in aller Form um Verzeihung. Derjenige war wohl so müde, daß er sich hiermit gar nicht angesprochen fühlt. Ich weiß nur, daß ich es eigentlich nicht gewesen sein kann - trotzdem mein Abbitte, es war sicher nicht böse gemeint.

Original erstellt von Lord Kwuteg ....snip... Ich weiß nur, daß ich es eigentlich nicht gewesen sein kann ....snip
ick ooch nich...und, vielen Dank Olly fuer Deine Impertinentz :mad:

@ Lord,
so kann ich es schon viel besser nachvollziehen:daumen:
und für meine Impertinzenz entschuldige ich mich bei TeddyBiker.:)
War einfach sauer über die, wie ich jetzt ja weiß, versehentliche Schließung.
Bin jedenfalls froh, doch noch ein Feedback bekommen zu haben.

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Zurück
Oben