Thread geschlossen

N

Nahrungsmittel

Gast
Hallo,

Mein Thread

https://www.computerbase.de/forum/t...n-programm-benutzt-ihr.1979060/#post-24834461

Wurde geschlossen. Ich verstehe aber nicht warum? Ich habe hier auf Computerbase keine einzige Umfrage gesehen wo User abstimmen konnten welches Antiviren Programm privat benutzt wird. Es gab keine Grundsatzdiskussion, kein Off topic im Thread und ich habe darauf sogar hingewiesen. Es gab über 60 Teilnehmer die abgestimmt haben.


Falls jetzt jemand sagt " solche Threads gab es hier schon oft genug"

Ja das stimmt. Allerdings wurde in solchen Thread explizit danach gefragt welches Antiviren Programm man kaufen oder benutzen sollte. In meiner Umfrage ging es aber darum welches Antiviren Programm die CB Community benutzt und nicht darum welches Antiviren Programm sinnvoll ist oder nicht.


Deshalb verstehe ich jetzt nicht ganz warum der Thread geschlossen wurde und hätte gerne eine Stellungnahme der Moderation

Es ging hier lediglich um eine allgemeine Umfrage und mehr nicht. Ich weiß nicht genau was daran verwerflich ist im Unterforum "Sicherheit" eine allgemeine Umfrage zu starten zumal ich extra noch darauf hingewiesen habe das ich keine Grundsatzdiskussion möchte.

Der Moderator hat stand jetzt (4.11 um 20:45 Uhr) auch Kommentarlos den Thread geschlossen ohne ein Wort zu sagen. Ich weiß auch nicht seinen Namen sonst hätte ich ihn erstmal privat angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der betreffende Moderator bin ich, daher von mir jetzt hier auch eine Stellungname:

Hast du dir die Beiträge, die ich dir als Begründung verlinkt habe auch durchgelesen?
Verwendet ihr noch eine Antivirensoftware? ist der eine, das ist die identische Fragestellung wie in deinem Beitrag, nur ohne die Umfrage.
In dem Thread standen auch in vielen Beiträgen, welche Antivirensoftware der jeweilige Boardie verwendet, somit entspricht das deiner Umfrage.
Ich vermute allerdings, das du wegen folgender Aussage meinen Beitrag zum Zeitpunkt des Verfassens noch nicht gelesen hast.

Nahrungsmittel schrieb:
Der Moderator hat stand jetzt (4.11 um 20:45 Uhr) auch Kommentarlos den Thread geschlossen ohne ein Wort zu sagen.
Ist schlicht falsch, denn wenn du in den Thread schaust und ggf. einmal aktualisierst, siehst du das ich direkt nach dem Schließen um 20:29 eine Begründung verfasst habe, den Link zu exakt dem Beitrag hat @chrigu bereits in #2 gepostet.

Der Weg über das Feedback Forum ist so oder so der falsche, wenn nicht ersichtlich ist, welcher Moderator das Thema verschlossen hat, ist der nächste Schritt der Weg zu einem der für das Forum zuständigen Moderatoren, sollte das kein zufriedenstellendes Ergebnis oder Klärung bringen bleibt noch der Kontakt zu einem der Administratoren.
Die Liste aller Moderatoren und Administratoren findest du unter:
Forum -> Mitglieder -> Mitarbeiter
Oder alternativ den schnellen Weg über diesen Link.

Solltest du weiterhin Fragen haben, kannst du dich gerne per PM an mich oder einen der Admins wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahrungsmittel und Zensai
Zurück
Oben