[wahrscheinliche] Uhrzeit für Vorbestellung iPhone 5

Ship

Lieutenant
Hallo,

ich wollte euch fragen, um wie viel Uhr sich das iPhone morgen höchstwahrscheinlich vorbestellen lässt?
Wie war es bei den letzten Apple Geräten?

Ob es sich ab 0:00 vorbestellen lässt?

Wie schnell ist die erste "charge" der iPhones meistens weg?

Nach Erfahrungen mit diversen Modellen wart ich erst mal die erste Charge ab und will sehen welches xGate-Problem es dieses Mal gibt :)

Habe gerade bei dem Applesupport angerufen, leider können die mir keine Auskunft geben. Laut dem freundlichen Mitarbeiter sei ein Vorbestellstart heute Nacht ab 0:00 möglich, aber auch zu einem anderen Zeitpunkt.

Wie war es denn bei den vorherigen Modellen?

Habe ich einen wunden Punkt getroffen Cybertronic?

Ship schrieb:
Laut dem freundlichen Mitarbeiter sei ein Vorbestellstart heute Nacht ab 0:00 möglich, aber auch zu einem anderen Zeitpunkt.

?

Reicht das nicht als Antwort. Wenn es Morgen ab 00:00 zu bestellen ist, dann sicherlich auch Morgen um 00:10, 00:30, 02:40 und um 08:00.

Leider reicht mir das nicht als Antwort, da das iPhone wahrscheinlich schnell ausverkauft sein wird und ich versuchen möchte möglichst Zeitnah meine Bestellung einzureichen.
Es gibt doch bestimmt irgendwelche "Fixpunkte" an denen Apple Sachen zum vvk freischaltet.

Ja, und das ist der 14. September 2012 00:00

First come, first serve.

Also solltest Du hoffen, dass Du um 00:00 ein Bestellung abschließen kannst. Ob des Andrangs.

[3. Update 13.09.2012 17:35 Uhr] Die Vorbestellung des iPhone 5 ist am Freitag ab 9 Uhr möglich, erklärte ein Sprecher von Apple Deutschland auf Nachfrage.

Quelle: heise

Zurück
Oben