Waipu TV läuft auf FireTV Stick nicht richtig

Latschuk

Lt. Junior Grade
Hallo
Mein Problem. Ich nutze Waipu TV auf 4K FireTV Stick plus.
Ich hatte schon immer wieder das Problem das ich einzelne Streaming Angebote nicht nutzen konnte. Das lief ohne Fehlermeldung ab.
Es war aber nicht immer.
Jetzt habe ich dauerhaft bei selbst ausgesuchten Angeboten die Meldung " Laden nicht möglich nochmal versuchen" .
Die Zeit aktuellen Angebote funktionieren.
Mit Hilfe von Waipu TV habe ich eine Videoanalyse gemacht und dort stand alles Super nur kein Puffer.
Waipu TV kann wohl mit den Fehler nichts anfangen und hat sich nicht mehr gemeldet.
App gelöscht und neu installiert habe ich auch. Auf PC und anderen Android Gerät läuft es.
Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen ?

Ich denke es liegt am Stick. Habe 3 Stück von denen und mit allen 3 habe ich immer wieder Puffer Probleme. Mit der App direkt auf dem TV funktioniert es nach wie vor Problemlos. Leider kann das bei mir nur ein TV.

Aber am PC funktioniert es ja auch.

Habe schon überlegt mir mal testweise einen Waipu Stick zu kaufen aber die sind mir deutlich zu teuer geworden :(

Ich hab die WaipuTV Box, da kann ich in der App den Cache löschen, evtl hilft das?

• Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Ich nutze die Amazon Cube, und habe auch den Waipu TV Stick Pro und kann keines der Probleme nachvollziehen. Auf Beiden Geräte gibt es keine Probleme, auch keine Puffer Aussetzer

zEtTlAh schrieb:
Habe schon überlegt mir mal testweise einen Waipu Stick zu kaufen aber die sind mir deutlich zu teuer geworden :(
Du kannst meinen haben, mein Abo läuft in 5 Wochen aus und ich nutze weder das Abo noch den Stick wirklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, JohnStorm und zEtTlAh
Es geht nicht um App Update sondern um Geräte Update das sie gut hinbekommen mit Zwangsapps usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
zEtTlAh schrieb:
Mal bei Kleinanzeigen gucken. Habe mir da auch zwei Stück gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und zEtTlAh
Ich werfe das mal in den Raum... Den Amazon Max kauft man sich ja nur wegen Atmos (brauche ich). Hat der Waipu Stick irgend welche Vorteile ? (oder Nachteile)

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Der Waipu-Stick ist schneller und nicht mit Werbung überladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh und John Sinclair
Fire TV 4K Stick hier und Waipu funktioniert uneingeschränkt. Auch auf einem älteren Fire TV Stick keine Einschränkungen.

Hier mit 4k Max (2.Gen.) am TV und Waipu keine Probleme (TV selbst ist grundsätzlich offline). Stick muss sich sogar fast täglich neu in's wlan einklinken, was dann immer mal etwas zickt und dadurch ein paar Sekunden länger dauert.

Vielleicht mal Werksreset beim Stick machen und alles neu einrichten, hat bei so einigen Problemen schon geholfen

Zurück
Oben