Waipu.tv + WOW Angebot

ShadowWar

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe bei Waipu.tv meinen Vertrag geändert und das Angebot mit WOW abgeschlossen.
Nach erhalt des Gutscheincodes damit bei WOW ein Konto erstellt.
Wenn ich jetzt bei WOW mich einlogge, behauptet er aber das ich die Film und Serien Pakete nicht habe, welche ja eigentlich Sinn und Zweck des Angebots waren.
Wenn ich versuche den Code erneut zu benutzen, funktioniert das natürlich nicht.

Support ist bei beiden Firmen eine Katastrophe.
Wie und wo kann ich mich da jetzt am besten melden???
Waipu schickt mir jetzt gefühlt das 5x auf mein Ticket eine vorgefertigte Email, die mich null weiterbringt.
Bei WOW kann man eigentlich gar nicht von Support sprechen. Die haben weder Hotline noch Email.
Einfach nur Abzocke.
 
Eigentlich sollte mann mindestens 24 Std warten bis mann den Code einlößt.
WOW gehört zu SKY Deutschland, mann kann ggf.: an SKY über Hotline sich wenden.
IN der Pflicht ist hier aber Waipu , Du selbst solltest ScreenSHot oder Besser eine Videoaufnahme der Anmelde Versuche haben, dann ist das von deiner Seite Safe Dokumentiert.

Solltest das nicht gemacht haben, ist es eine ermessens entscheidung von Waipu ob sie dir noch einen Code rausgeben.

Wichtig: mindestens 24 Std. warten,
besser 48 Std. , nach erhalt des Codes.

Sollte man halt bei allen machen:
Paramount Aktion Sky und andere, Discovery Aktion Sky,
WOW Aktion von Waipu und anderen.​

Wichtig seit Premium einführung bei WOW nur noch mit Premium zwei 2 Streams gleichzeitig.
Standart bei WoW hat sich wie überall verschlechtert.

Grüße
MTechlerin
 
Wieso sollte man 24-Stunden warten? Ich habe gerade das selbe Abo abgeschlossen und per E-Mail direkt eine Anleitung erhalten in der erklärt wird wie man den WOW-Code sofort aktiviert, hat bei mir zumindest gerade einwandfrei geklappt.
 
Zurück
Oben