Wakü für Q9550 + G280

krapfen85

Cadet 1st Year
Hallo. Werde mir bald ein neues System zusammenkaufen und suche nach einer guten WaKü Konfiguration. Hoffe ihr könnt mir helfen, kann mich damit nicht so gut aus.

Mit dabei der Quad Q9550 und eine Geforece 280 und diese sollte auch gekühlt werden.
Schön wäre es, wenn die Wakü eingebaut wäre (ihr könnt mir auch gerne ein gutes Case empfehlen) und eben eine Kühlkörper für CPU und Graka wäre fein. Oder vielliecht gibt es die G280 auch schon mit WAKÜ gemodded kaufbar zu einem annehmbaren Preis.

Suche eben nach einer kompletten Konfig mit Pumpe, Ausgleichsbehälter, Schläuchen, etc...

Wichtig wäre hald, dass es OC sehr gut OC fähig ist und aber möglichst leise. Preislich hab ich noch keine genaue Vorstellung. 200 € wär fein, 250 auch ok.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen! Grüße krapfen

Wie soll das gehen? Die Kühler für CPU und Graka kosten ja schon alleine fast 200 Euro.
Spar lieber noch ein bisschen bevor Du irgend was halbes kaufst.

also das stimmt wohl eher nicht ganz, ob wohl es schon knapp bemessen ist - hab mich auch etwas umgesehen und ein recht guter CPU kühler scheint wohl der EK Supreme zu sein um ca 60 euro + nochmal 90 - dann sind mal noch 100 euro übrig
ok, dann leg ich nochmal 50 - 100 drauf und dann hast du noch 150-200 euro für radiator etc...

gehts jetzt?

GraKa Kühler 90€
Tripple-Radiator 50€
Pumpe 60€
Ausgleichsbehälter 25€
CPU Kühler 50€
Anschluss-Kit 20€
Wasserzusatz 10€
Schlauch 5€
3 x 120mm Lüfter 30€

Rechne also mit ~350€

Für weniger wirds imho verdammt schwierig.

danke mal für di info

gibts für diese preiseklasse auch vorschläge, für gutes material etc. ich kenn mich damit leider kaum aus...

Dann schau doch einfach mal in die Wakü FAQ, dafür ist sie schließlich da! -.-

Zurück
Oben