• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Walmart nennt angeblichen Termin für GTA 5

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Seit der Ankündigung Ende Oktober häufen sich die Gerüchte zum nächsten Teil der Grand-Theft-Auto-Serie (GTA). Während Informationen zum Inhalt und Aussehen vor allem über die Wartezeit hinweg helfen, interessiert die meisten Spieler dann doch nur eines: Wann soll GTA 5 erscheinen? Walmart nennt nun einen Release-Termin.

Zur News: Walmart nennt angeblichen Termin für GTA 5
 
Versteht mich nicht falsch, Computerbase/Redakteure, aber warum wird eine News erstellt, bei dem lediglich die nervigen Gerüchte noch weiter verbreitet werden?
Meiner Meinung nach sollte man nur eine News erstellen, wenn der Release wirklich bekannt ist.

Für mich wirkt es so, als würde Computerbase einfach einen Betrag erhalten haben, um wieder ein bisschen Werbung zu machen bzw. sich als Werbeplattform attraktiver zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt das für pc?
 
Natürlich kommt das Spiel für PC^^
Computerbase braucht auch seine Meldungen und sobald ein Schlagwort wie GTA auftaucht, wird die News automatisch zig tausend mal mehr angeklickt ;) Die brauchen auch ihr Geld ;) Musst die News ja nicht lesen
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Händler, den Release Termin ausplaudert.
Ich freue mich drauf
 
Du fragst und Antwortest gleich Highspeed Opi :p

Klar mehr Kicks --> Mehr einnahmen ganze einfach :)
 
Ich bin mal auf die Systemanforderungen gespannt.

Die engine scheint ja die gleiche zusein nur mit etwas mehr details.
 
Aber ich hoffe, es wird auch einige Neuerungen geben. Ich fand IV nicht schlecht, aber so langsam ausgelutscht!
 
DukeGosar schrieb:
Aber ich hoffe, es wird auch einige Neuerungen geben. Ich fand IV nicht schlecht, aber so langsam ausgelutscht!

/ sign

Ich habe GTA 1, 2, 3, San Andreas und Vice City gespielt (Da war ich noch jung :D)

GTA IV und Episodes from Liberty City hatte ich für die PS3 und vielleicht gesamt 1-2 Stunden gespielt und sonst meinem Bruder zugesehen, weil es einfach immer noch das selbe war :/

Es sollte gescheite Neuerungen geben, die mich motivieren das Spiel durchzuzocken (:
 
eine weitere Erweiterung für GTA IV wäre wüschenswert, sonst wird das langsam langweilig. Mafia II wird auch schon uninteressant. Danke für die News! Es wird sehr spannend was daraus wird
 
Nunja, ich vermute mal, dass RS irgendwann ein Releasetermin nennt, diesen dann aber - in bester Tradition - (mehrfach) verschiebt. So gesehen kommt vielleicht wirklich der 6. Juni als erster Anhaltspunkt in Betracht, aber ich vermute mal ganz stark, dass es in der Vorweihnachtszeit erscheint, um den Weihnachtsbonus zu kassieren.

Aber die GROßE Frage ist doch, ob das GTA V zeitgleich auch für den PC erscheint, oder ob wir und bis nach der für den 21.12.2012 angekündigten Apokalypse (:D) gedulden müssen.
 
Ich denke dass Datum könnte sogar passen. Hoffentlich diesmal für alle Plattformen.
 
Für PC Spieler erst ein halbes Jahr später!
Hoffentlich ein paar Tage vor dem 21.12.2012 :D
 
Walmart hatte GTA V für die X360 und die PS3 bereits zum erscheinen des Trailers gelistet also am 2.11.!

Da das Datum nach wie vor da steht wird da schon was dran sein (mit einigen Wochen vielleicht wenigen Monaten [1-2] Verzögerung).
PC dürfte dann im Oktober bis Dezember folgen (reine Spekulatius) wenn es nicht doch noch gleichzeitig kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahhh! kann man bei amazon schon vorbestellen? die ps3 braucht neues futter! :-)
 
Cool Master schrieb:
Du fragst und Antwortest gleich Highspeed Opi :p

Klar mehr Kicks --> Mehr einnahmen ganze einfach :)

Man kann aber auch durch qualitative News attraktiver werden, die "immer" stimmen und nicht einfach nur Gerüchte verbreiten oder wie gewissen andere Seiten, bewusst und ständig missverständliche Überschriften, auf Bild-Zeitung-Niveau verwenden.
(was hier auch schon ab und zu mal vorgekommen ist)
 
GTA5 - das von mir im nächsten Jahr am meist erwarteteste Spiel.
Ich freu mich so sehr drauf und der Trailer sieht hammermäßig aus - mit der Berglandschaft, Los Angeles, Venice Beach etc.

Man wird das geil :)

Hoffentlich wird's nicht wieder so über-Hardwarelastig wie GTA4 als es erschienen ist.
 
Ich bin auch mal gespannt wie der Online Modus wird. Macht sicher laune mit euch anderen Gangstern zu daddeln. :D
 
Sehe das genauso wie Highspeed Opi, das ist keine News wert.

Wenn man das für jedes fiktive Datum von Amazon machen würde, dann gäbe es bald nur noch solche News.
Wie lange war Star Wars BluRay bei Amazon gelistet?^^ Glaub war schon für 2009 angeworben. xD

Lieber auf ein echtes Statement warten und das dann posten anstatt jeden Pups zu berichten. ;)

Ihr wollt doch nicht nachher solche sinnlosen News einführen wie zum Beispiel "PCGames" :evillol:
 
Zurück
Oben