Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAN IP per Batch mit Datum loggen
- Ersteller meph!sto
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
@Behemoth08: Und ist ja überhaupt nicht nervend, die Batchdatei permanent am Laufen zu haben... da würde ich mir vorher mit z.B. Visaul C# nen kleines Programm schreiben das im Hintergrund läuft und regelmäßig die IP prüft und bei Änderung mit Zeitstempel in die Log schreibt...
Ich meine was willst du mit so ner Batchdatei die ständig läuft? oO
Ich meine was willst du mit so ner Batchdatei die ständig läuft? oO
Kenne die Original-Firmware des Linksys jetzt nicht...
Aber, was spricht dagegen zu versuchen ob Du mit Telnet auf den Router kommst und die Log-Dateien auslesen kannst. Oder der Router bietet von Haus aus einen Push-Service.
Und wenn man eh schon einen Linksys WRT54GL hat... sollte man sich mal vielleicht mit Tomato und/oder DDWRT beschäftigen
Aber, was spricht dagegen zu versuchen ob Du mit Telnet auf den Router kommst und die Log-Dateien auslesen kannst. Oder der Router bietet von Haus aus einen Push-Service.
Und wenn man eh schon einen Linksys WRT54GL hat... sollte man sich mal vielleicht mit Tomato und/oder DDWRT beschäftigen
Behemoth08
Lt. Junior Grade
@1668mib: Es macht für den Benutzer keinen unterschied ob es sich um eine Batchdatei handelt oder um ein C Programm. Du kannst beides im Hintergrund laufen lassen ohne davon irgendwas mitzubekommen. Falls du auf eine eventuell auftauchende Eingabeaufforderung anspielst, das kannst du ebenfalls abschalten.
In erster Linie ging es mir darum mit Bordmitteln ohne Zusatzsoftware das problem zu lösen. Ist das keine Vorgabe, dann würde ich python vorziehen. Das lässt sich schnell und einfach lernen und kann alles was benötigt wird ohne Zusatzbibliotheken.
In erster Linie ging es mir darum mit Bordmitteln ohne Zusatzsoftware das problem zu lösen. Ist das keine Vorgabe, dann würde ich python vorziehen. Das lässt sich schnell und einfach lernen und kann alles was benötigt wird ohne Zusatzbibliotheken.