luluthemonkey
Lt. Commander
Hallo liebe Leute,
ich suche wie gesagt eine Wandhalterung für einen 55 zoll LCD Fernseher.
Zum "rausziehen" muss ich nicht umbedingt haben, denn ich habe zu viel Angst das die Wand das nicht packt, da der TV 48 Kg ohne Fuß wiegt. Drehen/schwenken nach links und rechts um ein paar Grad wäre okay, aber auch eher vernachlässigbar.
Neigen sollte man den Flatscreen aber schon um ein paar Grad nach vorne.
VESA-Bohrlöcher
JA
VESA-Lochabstand (cm)
30 x 30
VESA-Schraubenabmessungen (Typ/Länge)
M6/16 mm
So, ich habe mir mal das Vogels EFW 6405 angeguckt. Nur leider kann man den Fernseher nicht nach vorne neigen, soweit ich das verstanden habe.
Leider gibt es wohl noch kein EFW 6425, denn das wäre eventuell genau das Richtige.
Das EFW 6445 steht natürlich auch zur Wahl, nur ist es für meinen Geschmack etwas zu teuer. Ich bin bereit ca. 150 - 180 € für eine gute Wandhalterung auszugeben.
Kann mir jemand ein Tipp geben?
Danke schon mal,
gruß
Daniel
ich suche wie gesagt eine Wandhalterung für einen 55 zoll LCD Fernseher.
Zum "rausziehen" muss ich nicht umbedingt haben, denn ich habe zu viel Angst das die Wand das nicht packt, da der TV 48 Kg ohne Fuß wiegt. Drehen/schwenken nach links und rechts um ein paar Grad wäre okay, aber auch eher vernachlässigbar.
Neigen sollte man den Flatscreen aber schon um ein paar Grad nach vorne.
VESA-Bohrlöcher
JA
VESA-Lochabstand (cm)
30 x 30
VESA-Schraubenabmessungen (Typ/Länge)
M6/16 mm
So, ich habe mir mal das Vogels EFW 6405 angeguckt. Nur leider kann man den Fernseher nicht nach vorne neigen, soweit ich das verstanden habe.
Leider gibt es wohl noch kein EFW 6425, denn das wäre eventuell genau das Richtige.
Das EFW 6445 steht natürlich auch zur Wahl, nur ist es für meinen Geschmack etwas zu teuer. Ich bin bereit ca. 150 - 180 € für eine gute Wandhalterung auszugeben.
Kann mir jemand ein Tipp geben?
Danke schon mal,
gruß
Daniel