Wandhalterung für AVM Router 4060?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich habe für meinen AVM Repeater 3000AX eine wirklich hochwertige Wandhalterung aus Metall von Grabbe IT.

So eine hätte ich auch gerne für meinen neuen Router, eine AVM Fritz!Box 4060. Ich stehe seit 2-3 Monaten mit Grabbe IT und werde immer wieder vertröstet, weil sich irgendwas in der Produktion verzögert. Inzwischen erhalte ich gar keine Antworten mehr :-(

Die anderen Wandhalterung sind einfache "Plastiknasen", sowas möchte ich eigentlich nicht.

Hat jemand noch eine gute und vernünftige Lösung im Stile der oben verlinkten für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Schon im Baumarkt geschaut ob es irgendwelche Bleche/Elemente gibt die in Frage kommen?

Ich hab mein FB nur mit zwei Spax befestigt, aber das olle Ding find ich eh nicht besonders sexy aus und ist daher versteckt.
 
Die 4060 ist stehend, nicht wie die meisten anderen hängend...da sollte schon vernünftig aussehen :-)
 
Oder in eine beliebige Schlosserwerkstatt mit Kantbank gehen und so etwas anfertigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Kannst ja zwei Winkel und ein kleines Brettchen kaufen und dann hast du deine hochwertige Haltung.
Alles nicht so kompliziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Bei Nischenprodukten dauert das einfach, für die 7590 oder 7590AX oder 6660 sowie Repeater 3000 und 6000 gibt es solche Lösungen, die 4000er Serie wird aber wenig verkauft.

Ich würde fast sagen, mach was draus, such dir jemanden der einen 3D Drucker hat und leg selbst los ;-)
 
Fujiyama schrieb:
Kannst ja zwei Winkel und ein kleines Brettchen kaufen und dann hast du deine hochwertige Haltung.
Alles nicht so kompliziert.

Da haben wir unterschiedliche Vorstellungen von "hochwertig" ;-) Die Teile von Grabbe sind nicht nur qualitativ top, sondern passen EXAKT, so dass nicht wackeln oder gar runterfallen kann.

Nun gut, muss ich wohl weiter auf die Gnaden von Herrn Grabbe warten...oder mich mit den Plastikteilen anfreunden 🤷🏻‍♂️
 
Ne Stahlblechhalterung für ne billige Plastik FB?

Ich weiß ja nicht was gegen sowas hier spricht:
1686853428093.png

Besser geht es doch garnicht oder?
 
Zurück
Oben