Wann erwacht der IE endlich aus seinem Koma?

rawe2848

Newbie
Hallo,

Ich bin neu hier. Mein Name ist Ralph

Hab mich extra in diesem Forum angemeldet, um einmal Dampf loszuwerden.

Der IE ist immer noch nicht in der Lage, Umlautdomains anzuzeigen
Jeder andere Browser auf dem Markt kommt damit zurecht. Nur Microsoft hat mal wieder verpennt.

Ich kapiere auch nicht, warum der IE immer noch so einen hohen Marktanteil hat, da er wirklich der Krüppel unter allen Browsern ist, lahm unfähig und ein extremes Sicherheitsrisiko.
Wahrscheinlich schlafen die Entwickler Ihre Unfähigkeit auf der Matratze ihres Marktanteils einfach aus. Aussitzen können sie diese ja nicht, weil man dazu zumindest schon mal aufgestanden sein muß.

Happy Coma to the Developers! Do´nt wake up! we are living in a confusing world.

Gruß

Ralph

So schlimm ist er nicht (ich nutze kein IE) und wer große Marktanteile (der durch Auslieferung durch Betriebssysteme aus Redmond herrührt) hat wird gerne träge.

Es steht einem zum Glück frei einen alternativen Browser zu nutzen.

So denkt nur der einfache User, aber denkt doch mal an Webdesigner! Ich kenne das selber, habe eine Domain mit Umlaut gekauft, Website programmiert. Auf Opera, FF, Chrome, Safari...alles wunderbar, auch die Darstellung. Nur auf IE keine Umlautfunktion und die Darstellung ist teilweise auch am *****. Da muss man n eigenes Stylesheet für einen einzigen Browser schreiben.... :mad:

Wer designed sollte sich eher an die Zielgruppe richten, egal ob Web, Werbe oder sonst was. :)

Wer designed sollte sich an die Quasi Standards halten und muss extra für den IE(6) ein Stylesheet entwerfen, teilweise auch auf Javascripte setzen, da der IE ja bekanntlich nicht alles kann.

Das geht wesentlich schneller, als irgendein Coderumgefrickel der nur auf dem IE läuft, aber dann für Opera, Firefox, Safari usw extra Stylesheets anlegen zu müssen :rolleyes:

Zurück
Oben