Wann kommt "300" auf DVD?

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann der ÜBERFILM 300 auf DVD kommt?!

Wäre klasse, peace!

:king:

AW: Wann kommt "300" auf DVD?!

Also hier in Shanghai gabs den vor nem Monat auf DVD. Aber die haben auch schon Spiderman 3. :freak:

Ich denke, Du wirst noch 1-2 Monate warten müssen.

MFG

@e-ding: Hier stellt sich die Frage, ob das Raubkopien sind oder originale DVDs?

Ich habe nichts im Internet gefunden, nicht einmal amazon.de hat einen Termin. Vondaher schließe ich mal darauf, dass es noch keinen Termin gibt!?

Gruß Carlos

da der in vielen Kinos immer noch läuft wirst du wohl noch n halbes Jahr warten müssen denk ich.

Mr. Bolivia schrieb:
@e-ding: Hier stellt sich die Frage, ob das Raubkopien sind oder originale DVDs?

Naja, bei einem Verkaufspreis von 60 Cent ist die Frage schnell beantwortet. ;)

MFG

Heute kommen die DVD Fassungen ja immer früher, teilweise sogar gleichzeitiger Release mit der Kinoaufführung. Die haben einfach gemerkt das man mit DVD's mehr Kohle verdienen kann als mit dem Kino.
Ich denk so lange wird das nicht dauern bis der Film auf DVD erscheint, ich würd mal auf 3 Monate tippen maximal.

hi,
also es gibt ganz unterschiedliche Liefertermine... meistens steht bei Amazon wann der film auf DVD rauskommt... nur bei 300 stehen noch keine Infos, also würde ich auf mehr als 3 Monate tippen. Das kommt auch auf die DVD Gesellschaft an, wie schnell Sie die DVD auf den Markt werfen kann.
Man kann sogar jetzt schon das ReleaseDatum für Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt auf DVD festhallten. Nämlich der 1. März 2008... Das wären dann 10 Monate... wird aber wahrscheinlich noch reduziert :)

wann der ÜBERFILM 300 auf DVD kommt?!

:freak:

naja naja so toll war der auch net!

Der Film war wirklich nicht der Bringer:rolleyes:
Hab mich ziemlich gelangweilt. Schade um die Zeit...
Die ganze Zeit über nur martialische Sprüche und übelstes Gemetzel in Zeitlupe, damit man auch genau sieht, wo der Speer sich rein bohrt:freak:
Das einzig gut gemachte waren die krassen Farben. Aber deshalb ist das noch lange kein künstlerisch wertvoller Beitrag geschweige ein Meilenstein der Filmgeschichte. Das Geld ist mit einem anderen Film sicherlich besser investiert.

Aber klar, andere Menschen, andere Geschmäcker;)

Also ich fand den Film eigentlich recht gut. Hab mich auch nich gelangweilt oder so.

Aber ihn als ÜBERFILM zu bezeichnen halte ich für ein wenig übertrieben ^^

Ich finde der Film erfüllt ziemlich das, was die Trailer versprechen, wer ins Kino geht und was anderes erwartet alsim Trailer gezeigt wird ist selbst schuld.

Wahrscheinlich erscheint er Anfang August auf DVD, da die Blu-ray für den 08.08 angekündigt ist.:)

naja, überfilm sollte man ihm nicht geben.

ist nettes popcornkino und endlich mal wieder herrlich viel sinnlose gewalt. ich hab die comics nicht gelesen auf denen der streifen basiert aber kameraeinstellung, farben usw. wirken als wenn man sich ein comic anschaut. was das angeht ist der film wirklich top. wenn die DVD raus kommt werd ich mir die wohl auch zulegen.

Als "Überfilm" würde ich 300 auch nicht bezeichnen, aber er ist doch sehr unterhaltsam und gut gemacht. Vorallen die lustigen Sprüche der Spartiaten fand ich Klasse *g*.

Der Kinogang hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zurück
Oben