Questionmark
Rear Admiral
Nein, er ist kritisiert worden... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann funktioniert alles, wie es soll? Warum dann dieser Thread?Umbrella Corp. schrieb:Ja, es ist alles korrekt angeschlossen.
Natürlich spiel es eine Rolle, denn je nach Hardware wird ein gewisser Standard mit HDMI unterstützt und so können wir dir nicht helfen. Wenn dir das zu viel ist die Hardware aufzulisten, ist es uns genauso zu viel, mit dir herumraten zu wollen.Umbrella Corp. schrieb:Die Hardware spielt keine Rolle, es ist eine simple Graka die unterstützt wird.
Wenn du es besser weißt dann brauchst du auch keine Hilfe.Umbrella Corp. schrieb:Die Hardware spielt keine Rolle, es ist eine simple Graka die unterstützt wird.
Wo hat er das geschrieben?Athlonheizer schrieb:Er schrieb Onboard funktioniert alles.
Sprich er hat eine IGPU, das Kabel sowie der Monitor funktionieren.
Also erst mal lesen und verstehen bevor hier Unsinn gepostet wird.
Umbrella Corp. schrieb:Ich schrieb doch KEIN Bild, also auch kein Bios... also nix mit "sonst würde man ja auch nicht ins BIOS kommen" - ich komme nicht ins Bios, habe ich nie behauptet.
Ohne Wort...Athlonheizer schrieb:Sprich er hat eine IGPU, das Kabel sowie der Monitor funktionieren.
Da: Zudem zog ich das HDMI-Kabel von Onboard ab und steckte es in die Graka.00Julius schrieb:Wo hat er das geschrieben?
Also das kann es auf keinen Fall sein, weil ......... ->Athlonheizer schrieb:Entwerder es wurde an der Grafikkarte der Stromstecker vergessen
......Umbrella Corp. schrieb:Ja, es ist alles korrekt angeschlossen.
Das sagt ja erstmal weder raus, ob es wirklich eine iGPU gibt, noch ob es mit der funktioniert hat.Athlonheizer schrieb:Da: Zudem zog ich das HDMI-Kabel von Onboard ab und steckte es in die Graka.
Auf Fragen zu antworten ist das keine Kritik.Questionmark schrieb:Nein, er ist kritisiert worden...![]()
Warum so eilig?Athlonheizer schrieb:Kommt da noch mal was oder sollen wir uns hier die Köpfe einschlagen?
zum Erfolg geführt.Umbrella Corp. schrieb:Aber Mosed schrieb ja nun. dass IMMER Bild da sein muss. Ok, dann weiß ich bescheid. Dann stimmt was nicht. Also Kabel wieder an Onboard und ins Bios schauen und die von euch genannten Tipps dazu ansehen und prüfen, und den Link.
Danke erstmal an alle bis hier her. Ich teste...