Wann kommt das Aero 15x in die Schweiz?

Joe7777777

Banned
Habe Gigabyte geschrieben. Zitat:
"ein Schweizer Keyboard Layout ist nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GIGABYTE-Team"

Das nenne ich mal Schwachsinn. Das erste vernünftige und gut durchdachte Laptop welches in letzter Zeit erschienen ist, wird kaum vertrieben. Hauptsache die 17 Zoll 5cm fetten Dinger kriegste an jeder Ecke.

Zwar gibt es das Aero 15x in Deutschland, aber die Umgewöhnung vom CH zum DE Layout ist wirklich unmöglich (probierts selbst aus!).

So... Denkt ihr ich sollte noch bis Mitte 2019 warten oder ist es wirklich hoffnungslos?

Wenn Gigabyte schreibt da ist nix geplant dann wird da auch nix kommen.
Ein halbes Jahr darauf warten macht allein schon wegen der Halbwertszeit der Hardware in dem Gerät keinen Sinn, das wird bis dato sicher abgelöst durch was anderes und ob das dann für die Schweiz kommt ist genauso wie Lotto spielen. Niemand wird dir das sagen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joe7777777
Mojo1987 schrieb:
Wenn Gigabyte schreibt da ist nix geplant dann wird da auch nix kommen.
Ein halbes Jahr darauf warten macht allein schon wegen der Halbwertszeit der Hardware in dem Gerät keinen Sinn, das wird bis dato sicher abgelöst durch was anderes und ob das dann für die Schweiz kommt ist genauso wie Lotto spielen. Niemand wird dir das sagen können.

Du bist ein guter Mensch...

Andere Frage: Ist Rear Admiral höher als Lt. Commander?

Hi,

Schau auf die Anzahl der Beitraege. Daraus koenntest Du ableiten was "hoeher" ist. ;)

BFF

• Gefällt mir
Btw, ist ne Deutsche Tastatur mit tatsächlich eingestelltem Schweizer Profil keine Option?
Mit Windows 10 und co isses ja kein Problem das Layout abweichend zum Aufdruck der Tastatur zu belegen.

Oder brauchst du den korrekten Aufdruck auf der Tastatur zwingend? Ggf. selbst was auf den Tasten drüberkleben wenn das so ein Problem ist?

• Gefällt mir
Das Problem ist, dass ich absolut null Ahnung habe, wie man eine Tastatur neu belegt. Auch nach Durchlesen von mehreren Anleitunge kapier ichs immer noch nicht. Kann man jemanden bezahlen, dass der das macht?

Wozu neu belegen ...

Einfach das Gebietsschema auf Schweiz ändern und fertig ...

Musst halt nur wissen was wo ist ... dann gibts dort keine Probleme ...

Extra Tastenkappen kann man auch kaufen und selber dort hin bauen wo man sie braucht.
Kostet halt einiges.

• Gefällt mir
Zurück
Oben