Wann kommt das HTC Desire HD?

Matzi2308

Lt. Commander
Ich würde gerne wissen wann das Neue HTC Desire HD rauskommt und wann man es bei o2 Kaufen kann.

mfG

Am besten frägt man sowas bei o2 selbst an ;-)

Hab das mal für dich übernommen (will es auch^^) mir wurde gesagt KW 42 oder 43 also diese oder nächste Woche.

Nur noch ein paar mal schlafen und dann ist es soweit :cool_alt:

Also ich persöhnlich würde es nicht bei nem Provider kaufen - google mal nach Desire und Froyo 2.2 update ...

hat dir O2 dabei auch zufällig die Preise mitgeteilt?

Und wenns mit O2-Vertrag sein soll, dann auch über nen Reseller kaufen und nicht beim Provider direkt!
Erstmal ham die die Geräte schneller und ohne Branding und zweitens ist fast immer günstiger.

theluda88 schrieb:
hat dir O2 dabei auch zufällig die Preise mitgeteilt?

559 Euro ... 79 Anzahlung und dann 24*20 Euro.

MfG

Maestro

Meine Empfehlung telefoniert doch mal mit denen, die haben mir auch den Preis von 559€ genannt. 2 Minuten später waren wir aber schon bei 470€ ;-) Natürlich auch ein freies Gerät ohne Branding, so wie es sein soll.

Und wie hast das geschafft? Mir scheint O2 in letzter Zeit recht stur zu sein. N Freund von mir versucht grad ne außerordentliche Kündigung auf Kulanz durchzubekommen - keine Chance. Bei anderen Verträgen hat's doch auch geklappt....

Bin am Desire Z interessiert und würde es für unter 500,- kaufen...wenn O2 das HD jetzt scho für 470 (mit oder ohne Vertrag?) raushaut, könnte man ja versuchen, das Z für weit unter 500,- zu bekommen, sofern es ungebrandet und ohne Vertrag ist.

Zurück
Oben