Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenns mit O2-Vertrag sein soll, dann auch über nen Reseller kaufen und nicht beim Provider direkt!
Erstmal ham die die Geräte schneller und ohne Branding und zweitens ist fast immer günstiger.
Meine Empfehlung telefoniert doch mal mit denen, die haben mir auch den Preis von 559€ genannt. 2 Minuten später waren wir aber schon bei 470€ ;-) Natürlich auch ein freies Gerät ohne Branding, so wie es sein soll.
Und wie hast das geschafft? Mir scheint O2 in letzter Zeit recht stur zu sein. N Freund von mir versucht grad ne außerordentliche Kündigung auf Kulanz durchzubekommen - keine Chance. Bei anderen Verträgen hat's doch auch geklappt....
Bin am Desire Z interessiert und würde es für unter 500,- kaufen...wenn O2 das HD jetzt scho für 470 (mit oder ohne Vertrag?) raushaut, könnte man ja versuchen, das Z für weit unter 500,- zu bekommen, sofern es ungebrandet und ohne Vertrag ist.