Wann kommt das nächste Direct Storage Spiel?

anappleaday

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.206
Wann bzw welches Spiel wird als nächstes nach Forespoken Direct Storage unterstützen, ist das bekannt?

Frage mal hier, da es ja kein explizites Game Forum gibt, da dort alles gesplittet ist.
 
Eins wo man auch echt was sieht bzw. bemerkt? Das wird wohl noch dauern...
Hoffen wir mal das es kein Feature wird, was einfach in der Versenkung verschwindet...
Ich sag nur RT bei atomic heart... Nix. Nada. Null.
 
Gute Frage.
Scorn und das Next-Gen-Update von The Witcher 3 gingen mal als Meldungen herum, sind aber auf dem Pc ohne erschienen.

Dann gabs noch solche Meldungen: https://www.gamingdeputy.com/gr/dir...inbruch-von-10-auf-der-rtx-4090-in-forspoken/

Wenn der Einbau in die Spiele so aufwendig ist wie einige behaupten und die FPS darunter leiden, dann ist die Frage eher ob noch ein Spiel mit Directstorage für PC kommt.
 
john.smiles schrieb:
Hat sich doch schon lange als falsch erwiesen und pcgh hat dies inzwischen korrigiert.
Die FPS leiden definitiv nicht darunter, haben gleich mehrere Magazine doch sehr kurz danach aufgeklärt.

Hier die korrigierte Fassung von pcgh:
https://www.pcgameshardware.de/Fors...e-Benchmark-Test-Windows-11-Spiele-1412489/2/

Zitat pcgh: „Halten wir bis dahin fest: Direct Storage kostet glücklicherweise keine Leistung (Fps), sondern bringt nur Vorteile in Gestalt kürzerer Ladezeiten.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80
Zurück
Oben