Wann kommt das kleine iPad?

ms.

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand etwas über das kleine iPad (7 Zoll?) gehört hat,
oder war es nur ein Gerücht ?

Eine kleine 7" Variante würde mir sehr gefallen, Verwendung für Test und Einrichtungszwecke wie
z.B. Kamerüberwachung (Mobotix), Schalten und Steuern von Gebäudeinstallation (BUSCH-JAEGER) sowie Unterstützung bei Problemen (Außendienstmitarbeiter und Chef bekommen auch ein iPad3)

PS

Ich habe letztens ein iPhone4s geschenkt bekommen (na gut es ziemlich verkratzt und die Hörmuschel ist
anscheinend defekt und hat noch ein Vodafone Simlock), wenn ich es zu Apple einsenden würde
wieviel würde die Reparatur in etwa kosten?

Ich habe gehört das Apple auch in einigen Fällen einfach ein anderes (neues) Gerät zusendet,
welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

würde es nicht von Apple reparieren lassen in jeder großen Stadt gibs mittlerweile Handyreparateure in jeder größeren Stadt - das ist deutlich günstiger

ms. schrieb:
Ich habe letztens ein iPhone4s geschenkt bekommen (na gut es ziemlich verkratzt und die Hörmuschel ist
anscheinend defekt und hat noch ein Vodafone Simlock), wenn ich es zu Apple einsenden würde
wieviel würde die Reparatur in etwa kosten?

Ich habe gehört das Apple auch in einigen Fällen einfach ein anderes (neues) Gerät zusendet,
welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

du kannst auf der https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do anhand der Serienummer nach prüfen ob es noch Garantie hat.

Es gibt übrigens kein iPhone 4S mit Vodafone Lock. Die Geräte von Vodafone sind alle freie Ware ;)

Ein 7" iPad mit 3G (!) würde ich sofort kaufen! Ich hoffe sehr, das kommt in den nächsten 1-2 Monaten.
Aber ich hoffe die machen kein Budget/Billig-Tablet draus! Ich hätte einfach gerne ein hochwertiges, gleich ausgestattetes iPad 3rd Gen aber nur 7" statt den ~10.

Die Gerüchte sprechen ja eher für ein Budget-Tablet, im Okt/Nov soll da schon irgendwas kommen. Ich bin gespannt.

Zurück
Oben