• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wann kommt der 64Bit-Patch für Crysis Warhead?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper89

Ensign
Hat einer na Ahnung wann der 64Bit-Patch für Crysis Warhead erscheint? Hab schon versucht bei Google was zu finden, leider ohne Erfolg.
Im Forum hab ich bis jetzt auch noch nicht's finden können (vielleicht hab ich's auch überlesen!?).
Hab versucht Warhead mal auf 64Bit zu spielen aber sobald ich im Menü bin kann ich nur doch die Maus bewegen und das war's. Mehr geht net :(

Bei mir lief es gleich ohne Probleme auf Vista x64.

Ich werd's einfach nochmal deinstallieren und neu drauf machen.
zudem mach ich noch 'n Screenshot. Es ist so: Wenn ich das Spiel lad und im Startmenü drin bin kann ich zwar die Maus bewegen aber ich komm mit ihr nicht zu den Buttons wo man das Spiel starten kann, die Einstellungen ändern und so. Die Maus bleibt ein paar cm vorher stehen und geht einfach nicht weiter rüber. Aber zurück bewegen kann ich. Mausklicks werden auch nicht angenommen.
Deswegen auch meine Frage nach dem Patch, in der Hoffnung das es dann behoben wird fall's es was damit zu tun hat!?!?

Es gibt keinen Patch. Warhead läuft einwandfrei auf 64bit. Es gibt nur keine eigene exe mehr.

edit: Dein Problem kenn ich. stell mal mit Alt + RETURN vollbild aus, und änder die Auflösung. Irgendetwas erkennt er da nicht. Wenn Du mal ein bischen klickst, merkst Du, dass Dein Mauspfeil an einer anderen Stelle klickt. Mußte ich bei mir einmal umstellen, und dann wars das.

Dann installiere ich es einfach mal neu.
Hab halt gelesen das Crytek die 64Bit-Variante als Patch nachliefern wird.

@Nitewing
Danke für den Tipp. Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
Warhead läuft zwar unter 64Bit Betriebssystemen, hat aber keinen 64Bit Modus...

Warhead läuft zwar unter 64Bit Betriebssystemen, hat aber keinen 64Bit Modus...

Und das war die korrekte Aussage in dem Thread ;)

nja, aber wie ich merkte, haben mache spiele (zuletzt FarCry 2) probleme mit der windows transperanz... versuch es im windows klasischen modus nochmal... wie gesagt, kann sein, muss aber nicht ;)

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.