Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt die dritte Staffel von "Battlestar Galactica"?
Na zum Glück wirst du kein Bundeskanzler
Obwohl RTL2 in der Tat überflüssig ist. Universal wird schon Gründe haben, wenn die das so weit nach hinten verlegen. Bis dahin kann man sich auch mit den us-amerikanischen Folgen begnügen
yup ist schon schade, das mal wieder nach der 4.Staffel Schluss ist. Enterprise fand ich auch gelungen, leider konnte sie sich auch nicht dauerhaft durchsetzen.
Sci-Fi hat nicht gerade einen leichten Stand, gegen die ganzen "I Love You" Serien Trash
naja ich weiß ist alles Geschmack Sache.
Ja, die Autoren führen die Geschichte zu Ende. So habe ich das auch gelesen. Aber andererseits ist den News zur Absetzung von BSG75 auch von sinkenden Einschaltquoten und steigenden Produktionskosten die Rede. Jede Kuh wird nur solange gemolken, solange sie Milch gibt. RTL2 hat es, als Rechteinhaber im Free-TV, ja noch nicht einmal nötig, die 1. Staffel zu Ende zu zeigen, geschweige denn die 2. auszustrahlen
OffTopic:
Enterprise ist mit der 4. Staffel und der Ver-"TOS"-ung zu wahrer Größe aufgestiegen. Bis auf den jämmerlichen Absacker der finalen Folge mit Jonathan Frakes und Marina Sirtis mit der Gastrolle...
Edit:
Folgendes Schreiben erreichte mich auf Anfrage. Grund dafür war, das ich Gerüchte gelesen hatte, das die 3. Staffel im Herbst 2008 in Deutschland veröffentlicht werden würde.
Sehr geehrter Herr Spielkind,
eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Battlestar Galactica" auf
DVD ist zurzeit nicht geplant.
Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs)....
Du fragst nach den Sendeterminen und bekommst Antwort über die DVD Veröffentlichung???
Naja, das Serien abgesetzt werden nur weil sie nicht laufen ist ja leider nichts neues, auf der Strecke bleiben nur die Fans, die wissen wollen wies weiter geht.
Und das man im dt FreeTV lange auf Erstausstrashlungen warten muss ist leider auch Gang und Gebe.
@Sannyboy111985
Nein, ich habe von einem Veröffentlichungstermin der 3. Staffel auf DVD im Herbst 2008 gelesen und fragte Universal an, ob an dem Termin was dran ist.
Parallel geht es hier auch um die Ausstrahlung auf dem Sifi-Channel / Premiere, das ich nicht besitze und ich bin seid längerem RTL2 Total-Verweigerer.
Als BSG-Fan sammle ich die DVD-Staffelboxen. Es wird so langsam Zeit, das wieder Material fließt. Nur leider wird Universal nicht, wie bei der Staffel 2, die DVD's vor der Erstausstrahlung im Free-TV veröffentlichen. Und RTL2 hat bekanntlich Zeit. BSG läuft doch dort eh erst nach 23 Uhr oder so?!
RTL2 hat die Rechte fürs FreeTV... Ich habe gerüchtweise gelesen, das die 3. Staffel nach der Sommerpause laufen soll.
(Und bevor die 3. Staffel nicht im Free-TV gelaufen ist werden die DVD nicht veröffentlicht )
Edit:
Es scheint sich was zu bewegen. Wird aber auch Zeit... Über ein Jahr nach Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD scheint nun die 3. Staffel im Nov. pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu kommen? Hier ein Link zu einem Shop in der Schweiz, der die 3.1 Box bereits listet: http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10184886
Arg was, erst 2009?
Mensch, die ziehen das Ende aber echt hin.
Ich werd´ aber auch warte, bis es eine komplette Monsterbox am Ende der Serie gibt. Mit allem Krams dabei. Die kommt dann ins Regal und gut ist. Bis dahin kann ich endlich mal Babylon 5 gucken, steht hier immer noch rum.
Trailer zu Battlestar Galactica - The Plan - In einem zweistündigen Film wird die ganze Geschichte aus der Sicht der Cylons erzählt. "Let’s get this genocide started!"
Freunde der Serie und DVD Sammler können die 3. Staffel, nach schier endlosem Warten, endlich bei Amazon vorbestellen. Die 3. Staffel kommt, wie die 2. Staffel, wieder als Halbstaffel auf den Markt: 3.1 am 06.08.2009 und 3.2 am 15.10.2009. Ich sag nur: Wird auch Zeit!