• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt NFSU II?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo, ja wann kommt denn eigentlich Need for Speed Underground II raus??

Re: Wann kommt NFSU II??

[WITzON] dann wenn es da ist :lol: [WITzOFF]

nein es soll im 1 quartal kommen. hab gelesen mitte februar oder so.

Re: Wann kommt NFSU II??

Amazon hat als Verfügbarkeitsdatum den 18. November 2004 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher nichts gelesen dass es erst nächstes Jahr kommen soll. Überall war und ist von November / Spätherbst / 4. Quartal / etc. die Rede.

stimmt . das selbe hab ich auch gelesen

bei krawall.de steht :
Electronic Arts will die rasante Fortsetzung am 18. November veröffentlichen.

auf deren aussagen kann man sich eigentlich verlassen , solange natürlich ea nicht unerwartet einen rückzieher oder sondersgleichen macht .

quelle

Schaust auf die OFFIZIELLE EA-Games Site:

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/de/

Dort steht links oben "Erhältlich Herbst 2004", und zwar ohne Einschränkung auf Konsolen. Damit würd ich dem Release Date um den 18.Nov. noch zustimmen (aber wie du weist, kann man sich grade bei Spielemachern auf nix verlassen).

Rauskommen soll es , soweit ich gelesen hab tatsächlich am 18. November. Möglicherweise ist das 1. Quartal 2005 der Zeitpunkt wo genug Patches herausgekommen sind damit das Spiel auch läuft :)

Joha am 18 November 2004 soll es sowet sein :D

Also was lehrt uns das?

Ist doch ähnlich wie bei HalfLife 2 oder Doom 3 etc. auf Release-Termine kann man sich heutzutage leider nicht mehr so genau verlassen, diese dienen lediglich als eine ungefähre Angabe! :)

Irgendwann kommt es schon, aber die Vorfreude steigt dann natürlich je länger es dauert! ;)

Ich kann es auch kaum nach erwarten.....

Der Termin steht ja schon Länger Fest von EA ich glaube aber das die diesen Termineinhalten werden.

Ich glaube auch, dass sich EA bemühen wird den termin einzuhalten, um nicht das Klischee des 'Wir-geben-Releasedates-wann-wir-wollen-und-halten-uns-nicht-dran' -Publishers zu bestätigen ;)
Außerdem kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, verschiedene GameStar und Screenfun Ausgaben ist das Datum 18. Novermber '04 zu entnehmen.

cu ced2

Papa Schlumpf schrieb:
Also was lehrt uns das?
Ist doch ähnlich wie bei HalfLife 2 oder Doom 3 etc. auf Release-Termine kann man sich heutzutage leider nicht mehr so genau verlassen, diese dienen lediglich als eine ungefähre Angabe! :)
also bei halflive2 dient es nichtmal als ungefähre angabe :-)
aber wie kommst du auf doom3 ? hierfür wurde nie ein termin genannt. es kam eben als es fertig war.

ich bin jedenfalls mal gespannt ob das spiel überhaupt den vorgänger richtig schlagen kann (und vorallen netzwerk hat, würde zugern nfs:u mal im lan zocken). wenn es richtig gut ist kann es auch ruhig erst ende 2005 kommen. aber die fehler die beim nfs:u gemacht wurden dürfen halt nichtmehr passieren.

Geil, am 18 November hab ich Geburtstag und bekomme wahrscheinlich meinen Führerschein, was für ein Zufall *g*

@Airshark. Und an dem Tag spielst du NFSU 2? Mich haben die an dem Tag mit Gewalt aus dem Auto prügeln müssen...tja so ändern sich die Zeiten. Hängt wohl am Benzinpreis :D

PS: Ich freu mich aber auch wie ein Schneekönig drauf und hoffe das der 18. November wirklich DER Tag ist ;)

Zurück
Oben