Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Strecke haut ziemlich rein wenn man anfängt. Man muss halt Ausdauer haben und sich langsam Hindernis für Hindernis erarbeiten. Bei meinem ersten Run auf der Strecke hatte ich 400 Fehler. Nach einer Woche noch 50. Dann nach und nach runtergearbeitet bis 0 Fehler und etwa 1 Minute Fahrzeit. Alles machbar, aber halt Übung notwendig.
Termin zu Trials Evolution gibt es nicht. Kannst auch einfach mal wöchentlich ins Forum der Entwickler schauen: www.redlynx.com
Ich komm an dieser ersten Anhöhe trotzdem nicht weiter. Ich schaffs einfach nicht mit dem Hinterrad auf die oberste Plattform, um weiterfahren zu können. Fruuuuust!
Aber ist mehr Arcade (weniger Simulation) als TrialsHD. Man fliegt meist "wie auf Schienen" und landet perfekt. Der "Lenkbot" hilft da schon deutlicher mit als bei TrialsHD.
Ich finds auch super bis auf den Multiplayer. Wenn man versucht mit einer XBox-Live-Party einem Spiel zu joinen, dann schmiert einem immer die komplette Xbox ab. Da hilft nur Neustart. Von 10 versuchen schaffen wir es 2-3 mal auch ein Rennen zu fahren.
Wenn wir aber untereinander rennen fahren, dann klappt das komischer weise immer. Nur gegen "fremde" funktioniert es nur sporadisch. Ich hoffe das wird bald gepacht.