Wann kommt Trials Evolution?

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.341
Hallo,
hab schon gesucht, aber finde imemr nur vage Angaben.
Jetzt haben sie bei XBOX Arcade das VÖ auf 2077 gesetzt :D
Weiss jemand näheres?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
ja 2077, ist doch klar ;) Gibt halt leider kein konkretes Datum, musst dich in Geduld üben
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.111
Wenn mir einer verrät, wie ich die erste grosse Rampe bei der letzten Strecke unter "schwer" überwinde (bei Trials HD), dann verrat ichs euch :D
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.224
Du meinst King of the Hill?

Sieh dir die Buttons doch an:
http://www.youtube.com/watch?v=Fys7WSg0JDQ&feature=related

Die Strecke haut ziemlich rein wenn man anfängt. Man muss halt Ausdauer haben und sich langsam Hindernis für Hindernis erarbeiten. Bei meinem ersten Run auf der Strecke hatte ich 400 Fehler. Nach einer Woche noch 50. Dann nach und nach runtergearbeitet bis 0 Fehler und etwa 1 Minute Fahrzeit. Alles machbar, aber halt Übung notwendig.


Termin zu Trials Evolution gibt es nicht. Kannst auch einfach mal wöchentlich ins Forum der Entwickler schauen: www.redlynx.com
 
Zuletzt bearbeitet:

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.111
Cool Danke, wusste garnicht dass es da Videos mit der Anzeige der Kontrolle gibt! :)
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.111
Ich komm an dieser ersten Anhöhe trotzdem nicht weiter. Ich schaffs einfach nicht mit dem Hinterrad auf die oberste Plattform, um weiterfahren zu können. Fruuuuust!
 

Wischbob

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.341
Es ist da. Und es ist EPIC:D

Nach langer Zeit mal wieder nen tolles Game..Und das für 15 Euro
 

Steve81

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Habs mir auch geholt und bin damit sehr zufrieden. Eins der besten Spiele für dieses Jahr.
 

Uridium

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.179
Aber ist mehr Arcade (weniger Simulation) als TrialsHD. Man fliegt meist "wie auf Schienen" und landet perfekt. Der "Lenkbot" hilft da schon deutlicher mit als bei TrialsHD.
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.224
Inferno 3 ist ja mal heftig. Ich denke ich lass es diesmal die ganzen Extremstrecken auf 0 Fehler zu bringen.

Was ich diesmal wirklich gut finde sind die Skill Games, sind deutlicher weniger, aber dafür bessere mMn.


Ich finds sehr gut dass die Bike Modifizierungen nur Optik sind, so ist die Vergleichbarkeit der eigenen Skills immernoch gegeben.

Auch die vielen Wettereffekte finde ich sehr gut. Wirklich eins der Top Spiele diese Generation.
 

xtensions

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.529
Ich finds auch super bis auf den Multiplayer. Wenn man versucht mit einer XBox-Live-Party einem Spiel zu joinen, dann schmiert einem immer die komplette Xbox ab. Da hilft nur Neustart. Von 10 versuchen schaffen wir es 2-3 mal auch ein Rennen zu fahren.

Wenn wir aber untereinander rennen fahren, dann klappt das komischer weise immer. Nur gegen "fremde" funktioniert es nur sporadisch. Ich hoffe das wird bald gepacht.
 
Top