• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann protokolliert die PS4 CE-34878-0

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen

in meinem Haushalt nutzen wir 2 PS4. Eine Pro und eine normale. Ich hatte heute mal bei beiden unter System Fehlermeldung mir mal just for fun die Einträge angeschaut und fand da folgendes:

PS4 Pro: 02.12. 15:46 Uhr CE-34878-0 bei FIFA 19
PS normal: 28.10. 20:23 Uhr CE-34878-0 bei Battlefront 2

Was ich mich nun frage ist wann die PS4 so etwas protokolliert, da ich bei beiden Spielen NIE einen merklichen Absturz etc. hatte. Kann da jemand was dazu sagen oder hat da jemand eine Idee?

Danke
 
einfach mal googlen, so schwer ist das nicht und dann kommt sowas raus:

https://tipps.computerbild.de/unter...34878-0-was-hat-es-damit-auf-sich-521351.html

reicht also schon, wenn mal ein update nicht durchgegangen ist, z.b. weil man die PS ausgeschaltet hat oder dergleichen. solange es keine fehler gibt, würde mich sowas gar nicht jucken. man muss nicht immer das haar in der suppe suchen. erst wenn es mal abstürze gibt, würde ich mich fragen, warum das so ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
Hatte denn hier schon mal jemand diesen Fehlercode bei Spielen?
 
Zurück
Oben