Wann releasen die zwei Produkte?

Mr.Mushroom

Banned
Wann released die Geforce 8900GTX?

Hallo,

ich habe vor Ende Jänner mir ein neues Gamer System zu kaufen, jedoch bin ich unschlüssig ob ich auf die Geforce 8900GTX warten soll.
Denn diese bietet noch einen ziemlichen Performanceschub gegenüber der Geforce 8800GTX
Also wann released die Gerforce 8900GTX?
Lohnt es sich auf diese Grafikkarte zu warten?
Wäre dankbar über ein genaues Datum!

Oder soll ich 2x3870er nehmen?
Habe immerhin einen 24" Monitor.

Greetz.Mr.Mushroom

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde warten bis märz und dann nochmal fragen , weil hier wird dir wohl niemand bei der technologie von übermorgen berichten können - Abwarten und tee trinken .

Also Crossfire ist auf jeden Fall nicht besonders effizient, wenn es darum geht, den Strom aus der Steckdose in Frames pro Sekunde umzuwandeln. Eine einzelne Karte ist da sinnvoller. Wenn du aber die absolute Höchstleistung egal was es kostet willst, dann musst du 2 oder 3 Karten einbaun.
Warten ist immer sinnvoll, denn es wird immer ein halbes Jahr später mehr fürs Geld geben. Nur wenn man vor seinem PIII sitzt und auf die 19800GTX wartet, dann ist das auch nicht sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
@abulafia
wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, ruhig sein!

@Topic
Wie schon gesagt wurde es kann keiner sagen was in ein paar Monaten ist vll wird ja auch der r700 oda der r680 ein Monster, aber es weiss halt keiner und solange die Glaskugeln nich 100% funktionieren kann dir das keiner sagen

Zurück
Oben