Wann startet Google Plus?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

ich finde Googles Plus recht interessant und würde es gerne mal testen. Hab mich auch dort schon eingetragen aber was ich nirgends finden konnte ist ein geplanter Start für die große Masse?

Weiss da jemand was oder ist das in der Tat noch völlig offen? Würd mich schon interessieren ob man da von Tagen oder Monaten ausgehen darf

Du brauchst jemanden der dich einläd!

ansonsten musst du halt warten bis es offiziel startet!

mfg Kyrill

Ich wurde schon eingeladen, aber hab da noch nix bekommen seitens Google :(

Das läuft schon! Man muss sich aber einladen lassen von jemandem, der bereits drin ist!

also bei mir hat es funktioniert!

ein Freund an der Uni hat mich gestern einladen und ich bin "dabei"!
Man muss zuerst auf https://plus.google.com/ sein Interesse anmelden und sich dann von einem Freund einladen lassen!

mfg Kyrill

Ich glaube es gibt noch keinen offiziellen Starttermin, aber das ist eigentlich ne gute Werbung... Wie in der South Park folge wo Cartman seinen Freizeitpark hat und keiner rein darf ;)

Die Zugänge werden etappenweise per Zufallsgenerator vergeben, um die Server nicht in die Knie zu zwingen.
Erwarten wohl einen enormen Ansturm.

Einfach abwarten. Kommt schon was.

Er ist doch schon eingeladen und drin, er wlll nur wissen wann es ohne Einladung für alle verfügbar ist. Soweit ich weiß gibt es dafür (wie auch schon gesagt wurde) noch keinen offiziellen Termin, google will wohl erst mal die Ergebnisse der Beta-Tester abwarten.

MfG Tim

Einfach per PM deine Mailadresse MIT GOOGLEKONTO! an mich und ich lade dich ein.
Müsste funktionieren.

Spam?!

Erstens ist der TE ja schon eingeladen, zweitens war seine Frage nämlich wann es für alle verfügbar sein wird und nicht nur per Einladung!

Oder will da jemand Mail-Adressen abgreifen? Obwohl das ja schon eine ziemlich mühsame Methode wäre...

MfG Tim

Er hat nicht geschrieben, dass er eingeladen wurde, sondern sich eingetragen hat. Nur ist es so, dass nach Eintrag auf plus.google.com keine Einladungen mehr verschickt werden, sondern man muss durch einen Nutzer der bereits auf Google Plus ist eingeladen werden.

Um schnell und einfach rein zu kommen braucht man nur ein bestehendes Google Konto und eine Einladung.

Wann Plus für alle frei ist, weiß ich nicht.

Ruth31 schrieb:
Einfach per PM deine Mailadresse MIT GOOGLEKONTO! an mich und ich lade dich ein.
Müsste funktionieren.

Hello!
Blöde Frage....würdest du mich eventuell bei google+ einladen?

.@.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tane schrieb:
Hello!
Blöde Frage....würdest du mich eventuell bei google+ einladen?

.@.

Danke im voraus!

Uiuiui, ertse post und dann gleich seine Mailadresse posten, magst nicht auch sont noch was von dir erzählen, Name, Wohnort, Strasse wären interessant, aber noch besser auch Kontostand und Nummer. ;)

Und mal ehrlich, muss man denn jeden Mist mitmachen was so angeboten wird?

Ich bin weder bei Twitter, Fratzenbuch noch sonstigen dubiosen Vereinen, bin ich da jetzt out deswegen? ;)

[/IRONIE_OFF]

Sorry, das musst ich mal loswerden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waldheinz schrieb:
Uiuiui, ertse post und dann gleich seine Mailadresse posten, magst nicht auch sont noch was von dir erzählen, Name, Wohnort, Strasse wären interessant, aber noch besser auch Kontostand und Nummer. ;)

Und was genau machst du jetzt pöhses mit der email-Adresse? Ihm Spam Mails schicken, damit im Spam-Ordner 5002 anstatt 5001 Mails liegen?

d00d schrieb:
Und was genau machst du jetzt pöhses mit der email-Adresse? Ihm Spam Mails schicken, damit im Spam-Ordner 5002 anstatt 5001 Mails liegen?

Ich mach damit gar nichts, ich werd mich hüten, wollt es nur angesprochen haben. :)
Ach, wenn dann mach ich böses damit und nich pöhses. ;)

Zuletzt bearbeitet:
CB hat ein wunderbares System, nennt sich PN = Private Nachrichten. Damit kann man ungestört auch eMail Adressen austauschen.