• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wann startet die CS:GO Beta genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt euch bei der Verbaucherzentrale ja mal beschweren. Wird Zeit das Valve sieht, das die sich nicht alles erlauben können. Schließlich kündigten sie die Beta für heute an. Sucht die VBZ eures Bundeslandes raus und beschwert euch dort. Schließlich sind die dafür da.

wo wird das eigentlich in steam angezeigt wann ma ndie laden kann weis das einer ?

Was soll das denn? Habe mich schon gewundert, wieso ich in Steam noch nichts herunterladen kann. Erst damit locken, dass die Beta am 14. startet und dann einfach nicht die Beta bringen?

Eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen...

So ne Verarsche...

Unabhängig davon hab ich auch ein Ticket vor 3 Tagen geschrieben, bisher unbeantwortet.

Schnell sind die also nicht.

Haha, das Video ist sowas von legendär... leider glauben viele, dass die Mehrheit der "Killerspieler" genau so tagtäglich vorm Rechner sitzt xD

ich bin zwar kein ober cs suchti, der das unbedingt gleich um 0:00 downloaden muss... aber eig wollt ich dann heut doch mal die beta testen...
so schlimm find ich das jetzt nicht, das ich nicht spieln kann.,.. währ aber trotzdem mal gut, wenn die sagen würden, wann man das endlich downlaoden kann ... -.-

oder hat das schon jemand runterlkaden können?

... där :D

Bei mir bisher noch nichts neues..

Grad vom Sport zurück.
Gibts was Neues...kann mal kurz wer zusammenfassen? :D
Grad keine Zeit zu lesen, muss nebenbei Essen machen und so... :D

Auf jeden Fall, ich kanns auch noch net laden... -.-

Soll noch vor 0 Uhr erscheinen angeblich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben