Wann werden erwartungsgemäß die letzten Iphones 5 angkommen

Tockra

Lt. Commander
Hallo Leute,

kann man anhand vergangener Jahre oder von mir verpassten Informationen von Apple sagen, wann die letzten Iphones zu erwarten sind?
Die Sache ist die, dass mein Vater bei Mobilcom Debitel eine Vodafon Vertragsverlängerung im September abgeschlossen hat und der Shop immer noch nicht weiß, wann die Geräte kommen. Alle anderen Vodafon Verträge (Nicht Mobilcom Verträge) aus dieser Zeit wurden bereits laut https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-5-aktuelle-Liefersituation/td-p/239250 beliefert, somit bleibt mir nichts anderes übrig als vom Worst-Case auszugehen und das Handy erst spät zu erwarten. Allerdings möchte ich wissen, wie spät es werden kann? Wird Apple noch in diesem Jahr mit den Auslieferungen fertig werden, oder wird sich das noch ins nächste Jahr ziehen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten ;)

Gruß
Tim

Dein Vertragspartner sollte es auf Nachfrage wissen, wenn nicht, dann 'auf die Füße treten, so dass er sich drum kümmert'.

skdubg schrieb:
frag das doch deinen vertragspartner
Wie schon oben im Hauptpost geschrieben, wissen die das nicht, die können mir nicht mal sagen, obs noch Tage oder Monate dauert...

Labtec schrieb:
Woher sollen wir wissen, wie lange die Lieferschwierigkeiten bei Apple noch andauern?
Eventuell aus News oder Gerüchten, die ich nicht gefunden habe, oder einfach aus der Erfahrung, wie es bei den letzten 5 Iphones funktioniert hat...
(Habe ich übrigens auch alles oben geschrieben)

Frag doch Siri, die weiß doch sonst auch immer alles ...

erfahrungsgemäß 4-5 wochen.
ich habe knapp 4 wochen gewartet. (bei vodafone nach vertragsverlängerung im oktober)
da mobilcom ein ableger von vodafone ist denke ich wird dieser nicht die priorität haben wie vodafone selbst von daher geh ich aus dass das wohl noch ein wenig dauern wird.
aber da dein vater schon im september die bestellung in auftrag gegeben hat gehe ich von aus dass es noch in diesem jahr erfolgen wird.
versprechen kann ich da natürlich nicht, ist nur spekulation.
wissen tut das keiner so genau.

Zurück
Oben