Wann wird Origin zur "Vollversion" ?

Snowknight

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
452
Eine kurze Frage: Ist bekannt, ob bzw. wann Origin die Beta-Phase hinter sich hat ?

Da so langsam doch einiges an Wert auf meinem Origin-Konto lagert, würde mich die Frage schonmal interessieren.

Beta-Versionen haben schließlich ihre Tücken...

Danke für Antworten
 
da sich ea sowieso das recht rausnimmt ohne angabe von gründen dein konto zu sperren oder zu löschen ists doch eh egal oder?
 
Knuddelbearli schrieb:
da sich ea sowieso das recht rausnimmt ohne angabe von gründen dein konto zu sperren oder zu löschen ists doch eh egal oder?

Schonmal an alle Anderen die Kritik an Origin äußern wollen:
Wollte nur meine Frage beantwortet haben und nicht Informationen erhalten die mir schon bekannt sind.


@Knuddelbearli: Sofern man sich im Forum daneben benommen hat oder im Multiplayerspiel gecheatet hat ist das ein akzeptabler Schritt.
Geschieht sowas ohne Gründe (was wohl und hoffentlich nur Fehler sind) ist es eine Frechheit. Und übrigens auch in Deutschland (auch wenn EA Hausrecht hat) illegal.
 
ich hab bis eben nicht mal gewusst das es noch im Betastadium läuft...
danke für den Hinweiß

hm ist aber eine Interessante Frage :)
 
Kurz gar nicht alles was von EA kommt ist Beta auch wenn Final drauf steht :evillol:
 
Ist doch mist.
Man wird zwar nicht gezwungen Spiele von EA zu kaufen...aber sie dann an eine Beta-Plattform zu heften ist doch auch nicht ausgereift.

@xxxx:

Das wäre aber schonmal ein Anfang ;)
 
@Shepard155

nö auch wenn nur mal ne abbuchung nicht klappt kann dein acc mal für monate gesperrt sein usw. Ist bei Steam nicht anders aber es geht ja nicht um Steam ;-)

Und deutsches Recht interessiert weder EA noch Valve noch Blizzard
 
Meinst du das Ernst ? Ich meine den Thread Ersteller
 
Was willst du von nem Verein erwarten der unfertige Spiele auf den Markt wirft und jedes Jahr nen Aufguß von nem Spiel vom letzten Jahr bringt und schon etliche gute Spieleserien kaputt gemacht hat? Dem Verein geht es einzig und allein nur um Kohle und solange es genug Dumme gibt die den Müll kaufen siehe Battlefield 3 wird sich das wohl kaum ändern.
 
Ist doch egal was drauf steht. Solange die Software funktioniert ist doch alles in Ordnung. Und wie bereits gesagt wurde: Die Aufschrift "Final" ist heutzutage auch kein Garant für fertige Software mehr.

Ich würde das Wörtchen Beta nicht überbewerten.
 
Na ja, von "funktionieren" konnte man bei Origin zum BF3-Release keinesfalls sprechen, und auch jetzt ist es noch (verglichen mit Steam) reichliche Grütz-Software.

Aber stimmt schon, "Beta" sagt nix aus. Gerade als Open Source - User weiß man, dass Beta oftmals trotzdem mehr als nutzbar und stabil ist. Beta heißt heutzutage oftmals nur: Der Funktionsumfang befindet sich noch kräftig im Fluss (und das ist gut so) und einige Bugs müssen noch verjagt werden.
Final ist genauso eben wirklich kein Garant mehr für ein anständiges Produkt. Überlegt doch mal, wie viele angeblichen "Final"-Spiele ihr erstmal auf Version 1.5 patchen musstet, damit sie sauber laufen, oder wie oft man bei angeblichen Finals von Betriebssystemen, Office-Programmen,... massiv am Verzweifeln ist.

EA werden irgendwann in einigen Monaten sagen: So, JETZT haben wir alle Funktionen drin, die wir für einen stabilen und konkurrenzfähigen Betrieb benötigen. Kritische Fehler sind auch raus. Also jetzt könnten wir es auf Final v1.0 setzen.
 
Zurück
Oben