• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Leaders: Clash of Nations->Spielbar? Mods?

OICW

Commander
Ich liebäugel mit dem Spiel "War Leaders: Clash of Nations". Laut meiner Info hat es derzeit viele Bugs und die Patches sind auch net so gut. Mods gibts auch schon die neue Einheiten und Befehlshaber einführen.

Wollte mal Fragen ob die Patches schon da sind die verbesserung bringen und ob die Mods wirklich gut sind. Möchte nicht das ich mit nem teuerem Spiel wie Silent Hunter 4 dastehe und nix geht.

Wie gefällt es euch? Sind die Mods gut und bringen mehr Realismus? Gibts alternativen für Wk2 Sims?

Da gibt es >>>> hier <<<< und auch >>>> hier <<<< schon Threads zu, vielleicht hilft dir das - ich habe es immer noch nicht, warte lieber noch auf den nächsten Patch - 1.2 soll m.W. schon 'ne Menge helfen, aber das reicht mir nicht für ein Vollpreisspiel.

Diese Threads habe ich gelesen. Leider kamen hier nicht heraus wie gut die Mods sind, die es schon gibt und die gut klingen. Es kommt auch nicht raus obs Alternativen dafür gibt.

Mich würde es auh mal interessieren wiedas game so is! hab ja nun wirklich gelesen das es noch ziemlich "unreif " ist!