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WarCraft Warcraft III: Mod für unerschöpfliche Minen und nachwachsende Bäume?

Mondgesang

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1.186
Liebe Freunde,

ich mag Warcraft III aber was mich schon immer gestört hat war, dass die Goldmine endlich ist und das Holz das man abbaut nicht nachwächst (außer Nachtelfen, die nicht fällen müssen).

Dabei bin ich eigentlich der geborene Stronghold-Spieler, wo alle Ressourcen unerschöpflich ist (bei Bäumen muss man nur aufpassen, dass man Ihnen Raum zum Nachwachsen gibt). Und man eine Map so auch mal länger genießen kann statt schnell Wettrüsten und dann los.

Gibt es eine Mod, die das hinbekommt? Ich suche NICHT nach Cheats, die mein Gold einfach erhöhen. Es geht nur um die Quellen dieser Ressourcen.

EDIT:

Ich habe diese Unterhaltung hier gefunden:

https://www.hiveworkshop.com/threads/how-can-i-make-a-endless-gold-mine.197209/

Da spricht ein User davon, dass er dem Fragensteller im Falle von Goldminen einen "Trigger" "baut".
1736604947969.png


Bei Holz sieht es so aus:

https://www.reddit.com/r/warcraft3/comments/dvywb5/how_to_increase_lumber_yield_per_tree/

Hier ist die Rede davon, dass Holzabbau ein Skill ist und man scheinbar mit dem Schaden herumspielen müsse, sprich diesen ggf auf 0 setzen, damit man beim Holzschlagen den Baum nicht wirklich beschädigt sondern "endlos" von diesem zehrt wie eine Nachtelfe.

1736604904480.png

Hier wäre auch so ein "trigger"
 
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Um was gehts dir genau? Skirmish online/gegen Computergegner oder die Kampagne?
 
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Bei wc3 laufen "mods" ja eigentlich immer über modifizierte maps. Wenn du online keine gefunden hast, frag am besten auf dem discord von hiveworkshop oder back2warcraft nach. Da ist sicher jemand so nett, dir das genau zu erklären oder sogar deine Wunschmap entsprechend zu modifizieren.
 
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Jipp, habe ein wenig mit dem Editor gespielt und es kristallisiert sich heraus, dass diese Parameter nur auf die Maps Anwendung finden, die man da im Editor gerade baut.
 
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