Mondgesang
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2023
- Beiträge
- 1.186
Liebe Freunde,
ich mag Warcraft III aber was mich schon immer gestört hat war, dass die Goldmine endlich ist und das Holz das man abbaut nicht nachwächst (außer Nachtelfen, die nicht fällen müssen).
Dabei bin ich eigentlich der geborene Stronghold-Spieler, wo alle Ressourcen unerschöpflich ist (bei Bäumen muss man nur aufpassen, dass man Ihnen Raum zum Nachwachsen gibt). Und man eine Map so auch mal länger genießen kann statt schnell Wettrüsten und dann los.
Gibt es eine Mod, die das hinbekommt? Ich suche NICHT nach Cheats, die mein Gold einfach erhöhen. Es geht nur um die Quellen dieser Ressourcen.
EDIT:
Ich habe diese Unterhaltung hier gefunden:
https://www.hiveworkshop.com/threads/how-can-i-make-a-endless-gold-mine.197209/
Da spricht ein User davon, dass er dem Fragensteller im Falle von Goldminen einen "Trigger" "baut".
Bei Holz sieht es so aus:
https://www.reddit.com/r/warcraft3/comments/dvywb5/how_to_increase_lumber_yield_per_tree/
Hier ist die Rede davon, dass Holzabbau ein Skill ist und man scheinbar mit dem Schaden herumspielen müsse, sprich diesen ggf auf 0 setzen, damit man beim Holzschlagen den Baum nicht wirklich beschädigt sondern "endlos" von diesem zehrt wie eine Nachtelfe.
Hier wäre auch so ein "trigger"
ich mag Warcraft III aber was mich schon immer gestört hat war, dass die Goldmine endlich ist und das Holz das man abbaut nicht nachwächst (außer Nachtelfen, die nicht fällen müssen).
Dabei bin ich eigentlich der geborene Stronghold-Spieler, wo alle Ressourcen unerschöpflich ist (bei Bäumen muss man nur aufpassen, dass man Ihnen Raum zum Nachwachsen gibt). Und man eine Map so auch mal länger genießen kann statt schnell Wettrüsten und dann los.
Gibt es eine Mod, die das hinbekommt? Ich suche NICHT nach Cheats, die mein Gold einfach erhöhen. Es geht nur um die Quellen dieser Ressourcen.
EDIT:
Ich habe diese Unterhaltung hier gefunden:
https://www.hiveworkshop.com/threads/how-can-i-make-a-endless-gold-mine.197209/
Da spricht ein User davon, dass er dem Fragensteller im Falle von Goldminen einen "Trigger" "baut".
Bei Holz sieht es so aus:
https://www.reddit.com/r/warcraft3/comments/dvywb5/how_to_increase_lumber_yield_per_tree/
Hier ist die Rede davon, dass Holzabbau ein Skill ist und man scheinbar mit dem Schaden herumspielen müsse, sprich diesen ggf auf 0 setzen, damit man beim Holzschlagen den Baum nicht wirklich beschädigt sondern "endlos" von diesem zehrt wie eine Nachtelfe.
Hier wäre auch so ein "trigger"
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