• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Warhammer 2 Tiermenschen, 2. Kommandanten rekrutieren ?!

Verak Drezzt

Admiral
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
7.287
Ei gude,

weis von Euch jemand vielleicht wie man im letzt veröffentlichten DLC der Tiermenschen, The Silence & The Fury, nen 2. Kommandanten rekrutieren kann. Finde weder etwas bei der Gebäudekette, in der Forschung oder noch in dem "Belohnung des Schreckens" Bereich und finde dazu auch nichts im Netz.

Das halbe Startgebiet schon nur mit einer Armee platt gemacht und verzweifle langsam so bissi, da ich mir für teuer Währung auch schon nen 2. Legendären Kommandanten freigeschaltet habe, diesen aber nicht nutzen kann und die Helpfunktion ingame spuckt dahingehend auch nicht wirklich was aus.


LG
Iguana
 
@Munsterbuster danke dir. Ja man muss da mit der Verderbnisstufe höher kommen. Alles bissi tricky mit dem neuen System und der Horde/Bestien Fraktion. Hab das am Anfang mit dem Herdestein und dem Ritual durchführen net ganz gechekt. Aber da steht au net wirklich was von das man weitere Kommandanten über das Mal der Verderbnis Level freischaltet. Außer halt das die generelle Armee Rekrutierungskapazität erhöht wird.

Hatte direkt am Anfang nachdem ich die erste Siedlung eingenommen hatte, direkt das Ritual durchgeführt und hatte dann nur 10 Punkte sodass es halt zu wenig war um ein Level aufzusteigen. Hatte jetzt neu angefangen und man muss halt nen Herdestein in eine platt gemachte Siedlung pflanzen und dann drumherum nach und nach weitere Siedlungen platt machen um im Verwüstungslevel aufzusteigen, um daraus schließlich dann Male der Verderbnis zu bekommen, damit man oben im Balken dann aufsteigt und so weitere Kommandanten und Armee Kapazitäten freischaltet.

Dazu muss aber die Verderbnis erst auf die umliegenden Siedlungen/Städte übergreifen, damit, wenn man sie dann einnehmen will, dann auch Verwüstungspunkte zu bekommen. Hab jetzt eben über 60 gehabt und bin dann direkt 2 Male der Verderbnis Level aufgestiegen und muss den neuen Herdenstein den ich jetzt bekommen habe, in ein neues Gebiet tragen wo die Verderbnis noch nicht fortgeschritten ist und das Spiel beginnt von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben