• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer: Mark of Chaos] RTS Spiel in der mache // große Bilder!

Die Collector's Edition ist zwar vollgestopft, aber davon brauche ich eigentlich nicht wirklich etwas. Wenn es rassenspezifische Boxen gibt, in denen eine andere "Figur" ist, lasse ich mich vielleicht überreden.
Aber für einen Roman zahle ich keine 20 Euro extra (das wäre das einzige, was mich daran wirklich interessiert).
 
Hi,...
weiss einer von euch ob das Spiel in die ESl mit aufgenommen wird?
mfg
 
Morgen/übermorgen wird eine Demo erscheinen! :D

http://www.fileplanet.com/promotions/warhammer/demo/

Allerdings erst mal wieder nur für Fileplanet Subscriber. :mad:

[Edith]
Demo ist jetzt für alle downloadbar, macht euch aber auf wartezeiten um 40 Minuten gefasst.
Allerdings dann pfeilschnell, sauge grad mit 620kb/s. :D
1.11GB beträgt die größe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man wo soll das nur hinführen-in letzter zeit erscheinen immer mehr geile games und ich hab kein plan welches ich mir kaufen soll
aber egal, dieses auf jeden fall, jetzt wird schonmal die demo gesaugt I LOVE WARHAMMER (but i hate my lahmarschiges dsl 1000)
 
gibts die demo auch für normal-sterbliche? finde nur downloads auf sites bei denen man sich anmelden muss...!?
 
okay danke gonzo! :) aber wenn ich mir die auslastung angucke... :p ich glaube ich warte noch ein wenig...
 
Mal ehrlich, sich kostenlos (!) bei einer Seite anmelden, um dann mit Fullspeed zu laden, wo ist da das Problem?
 
ja wäre es kostenlos hätte ich auch kein problem. alle seiten bei denen ich am anfang die downloads gefunden habe, haben monatlich gekostet!?
 
Es ist doch kostenlos, bei Fileplanet, FileShack u.s.w., nur wenn du nicht in der Warteschlange stehen willst, dann musst du bezahlen. ;)
Habe bei Fileplanet z.b. 40 minuten gewartet, dann aber mit über 600kb/s runter geladen. :)
 
ja wäre es kostenlos hätte ich auch kein problem. alle seiten bei denen ich am anfang die downloads gefunden habe, haben monatlich gekostet!?

So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört und wenn Du Dir diesen Thread genau durchlesen würdest etwas weiter oben habe ich einen Link zu K-Files gepostet wo man sich nur registrieren braucht um an den Download zu gelangen.

Schönen Abend noch

gruß
truli
;)
 
ich gebe aber sicher nicht meine adresse etc an :p soweit kommt es noch, außerdem hat jetzt gamershell die demo, wozu also k-files?
 
na und? wer hats gekauft, ich fande die demo recht gut. also leute...euer eindruck bitte. :D
 
Meins liegt seit Freitag auf der Post, kom erst an meinem freien Tag ran, also nicht vor Donnerstag.
 
Mir gefällts eigendlich auch, aber irgendwie fehlt da was, dass mich entgültig dazu bringt es zu kaufen. Werde nochmals die Demo zoggen ;D
 
Bei der Demo komm ich in der Mission "First Sacrifice" nicht weiter. Der Feind ist einfach zu zahlreich und hat meine spärlichen Truppen schnell vernichtet. :(

Dennoch ein interessantes Spiel :)
 
Stell doch ma den Schwierigkeitsgrad auf Easy. Und hast du den alle verfügbaren Truppen in die Schlacht geführt? Also so viele wie möglich? Sonst halt Units Produzieren da man ja genug Gold hat und es erneurt versuchen.
 
Zurück
Oben