• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer Winter Assault] Warp-Punkt fehlt?

nirvmob

Lt. Junior Grade
hi zusammen

spiele gerad das addon und komme bei einer missiona bsolut nicht weiter! hab auch keine komplettlösung gefunden oder so!

das is die mission wo man die guten außerirdischen spielt und den orkboss töten muss! mit snipern wird einem vorgeschlagen! mach ich auch und dann wird gesagt das ich meine basis wegbeamen muss weil die uns gleich stürmen werden. sprich in der mitte vom level is ne mauer und auf der anderen seite nen roter punkt wo ich hin muss. hab aber absolut keine ahnung wie ich die basis da rüebr bekommen! weil man brauch ja immer einen warppunkt da, wo man die basis hinhaben wil und der is nicht da!

ne baueinheit bekomm ich da auch nicht hin! habt ihr nen tipp, danke :-)

AW: Warhammer Winter Assault

Doch, die Baueinheit bekommst du hin. Nimm den Kristallsänger und gehe an den "unteren" Rand der Basis. Nun aktiviere die Warpfunktion - es sollte sich ein grüner Kreis gebildet haben, der die Maximalreichweite des Warps anzeigt ... und der sollte bis in die geschützten Mauern reichen.

Danach wirds aber erst richtig lustig.:evillol:

geil geil geil, dank dir vielmals :-)
hat funktioniert!

Habe auch mal eine Frage

HI Leute hänge an der Dritten mission der Guten!!!
Es heist ja halte durch bis die Verstärkung kommt aber wo kommt sie oder was muss man darfür machen das sie kommt die zeit leuft bei mir runter und es passiert nichts!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Die kommt erst, wenn du mit den Eldar und ihrer Basis (per Warp) in der Basis der Imperialen Garde angelangt bist und diese gegen jede Menge Orks verteidigt hast. Dann taucht irgendwann ein dieser orkische Squiggofant (also die orkische Superwaffe) auf und droht alles zu plätten, da erscheint aber auch etwas entfernt von deiner Basis ein Trupp Gardisten und - gelobt sei der Imperator - ein Baneblade, der das grünhäutige Gesindel pulverisiert.

Also muss ich versuchen bis in die Gegnerische basis kommen wenn ich das richtig verstanden habe !!!!

Ich danke schon mal für die hilfe!!!

mfg: Phoenix

Die Imperiale Garde ist nicht der Feind ...
Nochmal kurz: Erst Orkboss töten, dann mittels Kristallsänger in nächsten Bereich umziehen, Basisgebäude nachholen, das Spiel wiederholen, bis die Garde erreicht werden kann. Während dieser Zeit - versuchen zu überleben ;)

gut das habe ich ja alles macht ich warte jetzt eben nur noch auf die verstärkung muss ich da was bauen oder muss ich da was einnehmen !!! weil wenn die zeit abgelaufen ist dann sagt er immer das hat die orks zurückgeschlagen aber was für eine verstärkung denn sehe ich die oder kann ich die überhaupt steuern ??? ich komm einfach nicht weiter!!!!

Nein, du musst nur mit den Imperialen Truppen aushalten, bis am unteren Rand, etwas neben der Basis, der besagte Baneblade nebst Gardisten auftaucht. Und ja, den kannst du steuern und du musst dich damit auch beeilen, weil der Squiggofant sonst deine Basis plättet.

Zurück
Oben