• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead: Bildschirm bleibt schwarz nach INtro

Dietery

Ensign
Bei mir wird der bildschirm schwarz nachdem ich das intro gesehen habe , aber der task manager zeigt an ,dass das spiel noch ausgeführt wird , also dass es rückmeldung gibt. Hat jemand einen ähnlichen fehler und weiß wie ich es beheben kann?

woher hast du crysis? evtl. download fehler bei Steam oder bei der installation per cd? ansonsten wenn du das intro gesehen hast solltest du es eigl. abbrechen können , oder?

Ich wüsste die lösung und zwar intro ect. löschen damit du nämlich sofort im menu landest von CW. :)
Ich weiß nur nicht mehr wo sich das intro etc. befindet in den ordnern. :rolleyes:

Ich komme ja ins menü , aber dann nachdem ich meinen schwierigkeitsgrad ausgewählt habe und Start game drücke sehe ich das intro und dann bleibt der bildschirm danach schwarz.

Komisch und du hast auch für deine 8800 gts 512mb die ich selber besitze. :D Die neusten treiber ect.? Sonst spontan ich schicke dir meine savegames!

Hab den Treiber 175.19 unter xp am laufen ich installiere es aber gerade unter vista mal schauen ob das da funkt.

Was für nen graka treiber hast du?

Orginal kaufen - dann klapps auch mit dem Nachbarn :-)

Wieso denkst du ich hätte es nicht original gekauft? Wie kommste denn darauf lol ?

ganz einfach weil ein crack kursiert der genau diesen Fehler verursacht...
aber egal hol dir einfach nen anderen(klar du hast es ja nicht geladen) und dann wird es gehen.
musst nur leider das spiel neu installieren

gut dass du auch bescheid weißt xDD

dachte das ist ein hardwareproblem ich aktualisiere gerade meinen audio treiber etc. Für meine 8800gts ist der 175.19 doch der neuste treiber alles was neuer ist enthält doch nur physx und ist für die gt200 gedacht?

Ich versuche dieses blöde Spiel seit einem halben Jahr zum Laufen zu bekommen...

Aber dann lese ich solche Kommentare wie "Kauf es dir original"..

Mein Spiel ist originial...
Was sagt ihr jetzt dazu?? Ich kann die Hülle gerne plus CD einscannen... Langsam platzt mir echt der Hals... Ich möchte es auch mal endlich spielen >.<

ALSO.. für die die nicht gerne noch mal von anfang an lesen:

Spiel startet..
Schwierigkeitsgrad ausgewählt..
Intro Video-Zeuchs geguckt..

Dann lädt er das Level...dann höre ich nur Stimmen und das Bild bleibt schwarz.. Habe wohl recht nur einen kleinen Streifen wo sich was bewegt.. 2 px groß ca...

Gruß MrAMD

Zurück
Oben