Warmonger ruckelt mit 0.25 FPS im Menü

Turbo007

Lt. Commander
hallo,

ich habe mir jetzt warmonger 4-5 runtergeladen von verschieden seiten, installiert und jedes mal dasselbe:

wenn ich es starte dann komm ich ins Hauptmenü (ist normal) und dann ruckkkkkkkelt es mit 0.25 FPS rum, NUR im Hauptmenü, ich kann zum glück das programm beenden, es waren mal beide karten drinnen dann nur die 8600GT (kann im moment die 88 GTX nicht reinschmeißen da kein passendes NT vorhanden ist, noch nicht)

habe es mit dem 177.83 und 177.92 Beta ausprobiert, und mit dem (von mir aus) alten und dem neuesten PhysX treiber läuft es nicht

weiß da jemand was???

hätte es halt gerne wegen PhysX gespielt

mein System

GeForce-Karten raus - Ageia PhysX-Karte rein. Dann klappts auch mit den Spielen ;)

Fallen dir Spiele ein, die von Haus aus perfekt mit GeForce-PhysX funktionieren. Die massigen Titel auf der Nvidia Seite laufen eher nur mit einer Ageia-Karte...

Na wohl bekomms.

Denke auch das es an der fehlenden PhysXKarte liegt.
Bei mir läufts wunderbar..

1. ageia karten sind arsch teuer
2. ist eine 8600GT 1.5 mal so schnell
3. die 8600GT ist ja die PhysX karte
4. ich brauche keine PhysX karte wenn es schon im MENÜ ruckelt
achja was mir noch einfällt ist dass das spiel vor einem jahr wunderbar lief, aber wenn ich halt ne wand zerschossen hab, geruckelt hat aber sonst wunderbar

könnte es nicht daran liegen das die PhysX version des spiels mit der PhysX software von Nvidia nicht kompatibel ist?? die haben doch Ageia gekauft:freak:

es liegt nicht an der fehlenden karte.. ich konnte es auch ohne physx-karte zocken, hatte aber ne 8600gts. deine karte ist wohl einfach nur zu lahm, beides zu machen.

ww2warlord schrieb:
GeForce-Karten raus - Ageia PhysX-Karte rein. Dann klappts auch mit den Spielen ;)

Fallen dir Spiele ein, die von Haus aus perfekt mit GeForce-PhysX funktionieren. Die massigen Titel auf der Nvidia Seite laufen eher nur mit einer Ageia-Karte...

Na wohl bekomms.

Na das war ja ein sehr sinnvoller kommentar....wenns ATI nicht hat, dann ist es scheiße...naja..

Zum Thema:
Ruckelt es denn Ingame?
Also nur um das jetzt nochmal zu verstehen, du hast nur die 8600 drinne und nutzt die auch als physix karte? Dh die 8600 ist dann mit Grafik UND Physik beschäftigt?..das schafft die doch nie im Leben

du kannst das so verstehen, dass ich nicht mal zum spielen komme

es ruckelt derbbbb im menü, NUR HAUPTMENÜ, also wenn ich das spiel öffne, vom spiel mit schießen usw. hab ich noch garnicht geredet:lol:

ich hatte vor einer woche auch die 8800 GTX drinne (mit 8600GT als physx-karte) da hats auch so geruckelt:freak:

gut ich deaktivier mal dieses Physik zeug, und schaue obs läuft

aber es sollte doch mit einer 88 GTX doch laufen:(

achja unten am TFT-rand steht immer so 2.1, ich dachte mir dass das die physx version sein könnte, und im Physx menü steht das sie erst ab 2.3.1 unterstützt, könnte es das sein, oder ist das nur die version des spiels??

Edti: habe mal "no accerleration" geklickt es bleibt dasselbe:(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir egal, wie viel Geld du für deine GeForce karten verbeballert hast und warum du weiterhin auf die Karten setzen willst, geht mir genauso am A**** vorbei...

Nun es ist nur merkwürdig, wieso eine Ageiea PhysX Karte nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hat wie deine gurkige 8600.

Aber es kann ja sein, dass ich nicht ganz von PhysX überzeugt bin. Vielleicht liegts an der mangelhaften Unterstützung oder gar an den Problemen die Zustande kommen.

Ich für meinen Teil muss mich nicht mit Treibern explizit auseinander setzen, um meine Grafikkarte vernünftig zu konfigurieren. Komisch, dass ich mit drei Karten weder Laggs, Microruckler oder Bluescreens bekomme. Es ist vielleicht alles eine Sache der persönlichen Einstellung ;)

zwischenfrage bringt eine Ageia auch bei einer gtx280 eine Mehrlistung bei physix games oder reicht der nvidea Treiber?

also lieber eine 9600 gt als eine Ageia Karte?

die aber einfach niemanden interessiert und auch fürs Thema nichts bringt...

Ich bin mir sicher das es dem Thema eine Menge bringt und es jeden interessiert, das du z.B. mit Triple Crossfire (wie auch mit Triple Sli) keine MRs hast. :rolleyes:
Wer Ironie findet, darf sie übrigens gerne behalten.

Deins mit Sicherheit, offensichtlich für jeden Menschen mit mehr als 2,5 funktionierenden Synapsen im Schädel: Wo immer es geht passive oder aktive Seitenhiebe auf nV oder Intel. ;)

Zurück
Oben