Warnung Online Shop Powerbox24!

EGG schrieb:
Ich will ja nicht behaupten das dies nicht stimmt was Rainmaker1512 geschrieben hat.
Aber das dann gleich soviele NEUE Member hier reinschreiben und genau das gleiche erlebt haben, finde ich ein wenig seltsam um nicht zu sagen sogar auffällig.

DAS findest du seltsam ??? Dann bestelle doch mal was bei Powerbox24 !

#19 da kannste mal sehen wieviele Leute auf diesen scheiss Laden reingefallen sind! Ausserdem denke ich das dieses Thema in sehr wenigen Foren diskutiert wird und sich deshalb soviele neue Leute hier anmelden.

Am Samstag kam sogar ein beitrag auf HR-Fernsehen im CT-Magazin von diesem Anbieter/Shop, und dessen problemen.

Hier der Beitrag:
http://www.heise.de/ct/tv/result.xhtml?url=/ct/tv/artikel/81945&words=powerbox24

Die Widerholungen der Sendung sind zu sehen am:

Sendung vom 9.12.

hr fernsehen
9.12.06, 12:30 Uhr
11.12.06, 23:15 Uhr

Eins Plus
9.12.06, 13:30 Uhr
11.12.06, 17:30 Uhr
12.12.06, 21:30 Uhr
13.12.06, 1:30 Uhr
14.12.06, 5:30 Uhr
15.12.06, 9:30 Uhr

RBB
11.12.06, 10:00 Uhr

MDR
12.12.06, 13:00 Uhr

Sendung vom 16.12.

hr fernsehen
16.12.06, 12:30 Uhr

Eins Plus
16.12.06, 13:30 Uhr
18.12.06, 17:30 Uhr
19.12.06, 21:30 Uhr
20.12.06, 1:30 Uhr
21.12.06, 5:30 Uhr
22.12.06, 9:30 Uhr

RBB
18.12.06, 10:00 Uhr

Is ja mal ne frechheit...

Da bestell ich lieber bei den alt bekannten shops - sind zwar ned die günstigste, aber man bekommt wenigstens was (mindfactory, alternate, reichelt - für digicams: sauter (digicams sind sonst über i-net wegen garantie oft ned so sinnvoll) )

Hallo Leute, ich bin auch betroffen, warte scon 4 Wochen auf eine Kamera, aber die sache kommt ins rollen,

schreibt dem Anwalt von Pegasus Herr Göllner, schreibt an die Verbraucherzentrale Bayern,es hat was genutzt.
Heute hab ich eine Mail von Powerbox bekommen, meine Kamera ist unterwegs mit GLS.
Ich kannes noch nicht glauben, aber ich habe wieder Hoffnung

Gruß mali-otok

Zuletzt bearbeitet:
:freak: Hallo Ihr Powerbox Geschädigten

Haltet durch, macht Anzeigen, es lohnt sich, habe heute meine Kamera nach 4 - 1/2 Wochen bekommen genau richtig für Weihnachten.

Ich wünsche Euch allen viel Glück mit Eurer gekauften Ware, und hoffe, daß der liebe Patrick so richtig einen auf den Sack bekommt.

MfG.

mali-otok

Zuletzt bearbeitet: (verbessert)
Nabend

habe am 14.11. eine kamera bestellt.

nach 3 Wochen habe ich dann ein Anruf bekommen,nachdem ich dem Hr.Göllner geschrieben hatte,daß die Kamera in KW 50 bei powerbox24.de eingeht und mir dann umgehend per Post zugeschickt wird.ich hätte das selbe Modell auch sofort in schwarz bekommen können,aber ich wollte es in Silber haben.
Da es ein Geschenk sein sollte habe ich da noch eine Mail hingeschickt,in Kopie an den Anwalt,daß ich nur noch diese Woche warte und dann eine Anzeige machen werde.

Mal sehen was diese Woche noch passiert oder auch nicht.

ich werde berichten

Elmo01

Hi Elmo 01

Ich habe am 19.11. auch eine silberne Kamera bestellt, ( Exilim Z 1000) nach langem hin und her mit Anzeige hab ich gestern eine schwarze Kamera bekommen, interesanter Weise ohne eine Rechnung, also auch ohne Garantie, Hauptsache die Kamera ist da.

Ich frag mich nur von welchem LKW die gefallen ist.

Gruß mali-otok :evillol:

mali-otok schrieb:
Hi Elmo 01

... interesanter Weise ohne eine Rechnung, also auch ohne Garantie, Hauptsache die Kamera ist da.

....

Hauptsache sie ist da? Na dann wüsche ich dir mal Glück, dass sie die nächsten zwei Jahre durchhält. Denn wenn nicht hast du den schwarzen Peter :rolleyes:
Da wäre mir mein Geld mehr wert....

"]Klar Cappu, hab ic h den schwarzen Peter, aber glaubst Du ich leg mich nochmal mit dem Kerl wegen einer Rechnung an?, da geh ich mal auf RISIKO:
Hoffentlich bekommt der liebe Patrick am Ende seine Rechnung.Wenn immer mehr Anzeigen gemacht werden, wird sich auch mal was tun.

Die Kripo-München bereitet eine Sammelklage vor, irgentwann is er dran.

Nur so eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit vv?

Zuletzt bearbeitet:
VV ist wunderbar, hab da meine kompletten rechnerteile bestellt. Kam schnell und ordentlich an.
Ist echt ein super Shop!!!

hallo!
kann mir jemand bitte helfen, mein geld zurückzubekommen? wir haben anfang november 700 euro fuer eine kaffeemaschine überwiesen und seit dem keine ware und kein geld nach stornierung. wir haben schon warnungen und alles mögliche getan und immer noch keine antwort.

soll ich einen anwalt anschalten? lohnt es sich die anwaltsgebühren bei der summe? ich muss 120 euro zahlen, egal ob wir gewinnen oder nicht.

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemanden etwas konkretes sagen könnte. Hat jemand eine adresse von dem Anwalt oder vollständigen name ?

vielen dank!

Habt Ihr schon alle gehört??, der ganze Verein wird dicht gemacht,

in der 1. Kalenderwoche 2007 wird Insolvenz angemeldet, Pech für die, die immer noch auf ihr Geld warten, wird ein langer Weg werden, wenn überhaupt noch etwas da ist.

Allen viel Glück: :freak: :freak: :freak:

Hallo,
habt Ihr schon gelesen, www.voiceofsilence.at
vom Geschäftsführer Patrick Scheidl ins Netz gesetzt.
Ich bin auch Betroffene von powerbox24.
Habe auch auf Ware gewartet, nach 4 Wochen storniert und um Rückzahlung gebeten.
Keine Reaktion. Strafanzeige bei Kriop gestellt mit Weiterleitung nach Kripo München,
Sachbearbeiter: Herr Klopfer.
Storno und Rückerstattung mit Frist per Einschreiben mit Rückschein an PEGASUS München
geschickt. Nach Frist geht es weiter mit Mahnbescheid.
Mal sehen, ob man diesen miesen Geschäftsgebaren nicht endlich ein Ende
machen kann.
Ich bleibe dran, haltet durch und stellt Strafanzeige!!

Alles Gute und guten Rutsch
Loewe1

Zuletzt bearbeitet: (Berichtigung)
Hi, Powerbox24-Geschädigte !
Hat jemand den Kontakt zum Insolvenzverwalter dieser Lumpenfirma ?
Nicht aufgeben !

Zurück
Oben