Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ja nicht behaupten das dies nicht stimmt was Rainmaker1512 geschrieben hat.
Aber das dann gleich soviele NEUE Member hier reinschreiben und genau das gleiche erlebt haben, finde ich ein wenig seltsam um nicht zu sagen sogar auffällig.
#19 da kannste mal sehen wieviele Leute auf diesen scheiss Laden reingefallen sind! Ausserdem denke ich das dieses Thema in sehr wenigen Foren diskutiert wird und sich deshalb soviele neue Leute hier anmelden.
Da bestell ich lieber bei den alt bekannten shops - sind zwar ned die günstigste, aber man bekommt wenigstens was (mindfactory, alternate, reichelt - für digicams: sauter (digicams sind sonst über i-net wegen garantie oft ned so sinnvoll) )
Hallo Leute, ich bin auch betroffen, warte scon 4 Wochen auf eine Kamera, aber die sache kommt ins rollen,
schreibt dem Anwalt von Pegasus Herr Göllner, schreibt an die Verbraucherzentrale Bayern,es hat was genutzt.
Heute hab ich eine Mail von Powerbox bekommen, meine Kamera ist unterwegs mit GLS.
Ich kannes noch nicht glauben, aber ich habe wieder Hoffnung
nach 3 Wochen habe ich dann ein Anruf bekommen,nachdem ich dem Hr.Göllner geschrieben hatte,daß die Kamera in KW 50 bei powerbox24.de eingeht und mir dann umgehend per Post zugeschickt wird.ich hätte das selbe Modell auch sofort in schwarz bekommen können,aber ich wollte es in Silber haben.
Da es ein Geschenk sein sollte habe ich da noch eine Mail hingeschickt,in Kopie an den Anwalt,daß ich nur noch diese Woche warte und dann eine Anzeige machen werde.
Mal sehen was diese Woche noch passiert oder auch nicht.
Ich habe am 19.11. auch eine silberne Kamera bestellt, ( Exilim Z 1000) nach langem hin und her mit Anzeige hab ich gestern eine schwarze Kamera bekommen, interesanter Weise ohne eine Rechnung, also auch ohne Garantie, Hauptsache die Kamera ist da.
Ich frag mich nur von welchem LKW die gefallen ist.
Hauptsache sie ist da? Na dann wüsche ich dir mal Glück, dass sie die nächsten zwei Jahre durchhält. Denn wenn nicht hast du den schwarzen Peter
Da wäre mir mein Geld mehr wert....
"]Klar Cappu, hab ic h den schwarzen Peter, aber glaubst Du ich leg mich nochmal mit dem Kerl wegen einer Rechnung an?, da geh ich mal auf RISIKO:
Hoffentlich bekommt der liebe Patrick am Ende seine Rechnung.Wenn immer mehr Anzeigen gemacht werden, wird sich auch mal was tun.
Die Kripo-München bereitet eine Sammelklage vor, irgentwann is er dran.
hallo!
kann mir jemand bitte helfen, mein geld zurückzubekommen? wir haben anfang november 700 euro fuer eine kaffeemaschine überwiesen und seit dem keine ware und kein geld nach stornierung. wir haben schon warnungen und alles mögliche getan und immer noch keine antwort.
soll ich einen anwalt anschalten? lohnt es sich die anwaltsgebühren bei der summe? ich muss 120 euro zahlen, egal ob wir gewinnen oder nicht.
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemanden etwas konkretes sagen könnte. Hat jemand eine adresse von dem Anwalt oder vollständigen name ?
Habt Ihr schon alle gehört??, der ganze Verein wird dicht gemacht,
in der 1. Kalenderwoche 2007 wird Insolvenz angemeldet, Pech für die, die immer noch auf ihr Geld warten, wird ein langer Weg werden, wenn überhaupt noch etwas da ist.
Hallo,
habt Ihr schon gelesen, www.voiceofsilence.at
vom Geschäftsführer Patrick Scheidl ins Netz gesetzt.
Ich bin auch Betroffene von powerbox24.
Habe auch auf Ware gewartet, nach 4 Wochen storniert und um Rückzahlung gebeten.
Keine Reaktion. Strafanzeige bei Kriop gestellt mit Weiterleitung nach Kripo München,
Sachbearbeiter: Herr Klopfer.
Storno und Rückerstattung mit Frist per Einschreiben mit Rückschein an PEGASUS München
geschickt. Nach Frist geht es weiter mit Mahnbescheid.
Mal sehen, ob man diesen miesen Geschäftsgebaren nicht endlich ein Ende
machen kann.
Ich bleibe dran, haltet durch und stellt Strafanzeige!!