Warum AdGuard Premium kaufen?

otn

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich nutze seit längerem die Chrome Extension "AdGuard".
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Ich habe jetzt gesehen, es gibt auch eine kostenpflichte Version als eigenständiges (?!) Programm.

Zwei Fragen dazu:
  • Was kann diese Version besser?
  • Was können derartige Programm wirklich leisten (Schutz der Privatsphäre, Tracking, etc.)?

Ich weiß die Frage ist sehr allgemein gehalten, aber vielleicht ensteht dadurch ja eine sinnige Diskussion die auch anderen weiter hilft =)

Viele Grüße
Al

Diese Frage habe ich mir auch mal gestellt,bis ich die Suchfunktion genutzt habe,und viele Antworten
auf meine Frage erhalten habe.

Der Preis ist Heiss. Windows schafft das auch ohne externe Programme. Das Geld würde ich auf jeden Fall in einen vernünftigen VPN Account investieren.

Für Android kann ich die Premium Verison von Adguard sehr empfehlen, da auch Werbung in Apps geblockt wird und es ohne Root funktioniert. Auf dem PC finde ich den Mehrwert der Premium Version nicht so hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa, wupi und TbG@Runkel
Der Mehrwert ist einfach dass es dann am PC für alle Programme rennt und nicht nur im Browser.
Außerdem gibt es meines Wissens noch keinen Blocker für den neuen Thunderbird.
Beim alten ging wenigstens noch ABP.

Für faule Menschen ist die Pro version ideal. Für Personen, die das Internet benutzen (Suchmaschine) um sich über Alternativen zu informieren ist das rausgeschmissenes Geld

chrigu schrieb:
Für Personen, die das Internet benutzen (Suchmaschine) um sich über Alternativen zu informieren ist das rausgeschmissenes Geld

Welche gratis systemübergreifende Alternativen wären das?

Pi-Hole kann es schon mal nicht sein denn das lässt sich von Tante Emma nicht so einfach bedienen.
Und bringt dir unterwegs auf einem Laptop nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben