warum diese Fehlermeldung? chkdsk soll ausgeführt werden...

hitman3

Lt. Junior Grade
Wie im Titel schon steht kommt immer wieder diese Meldung...
Ich war gerade am CS:Source zocken und hatte dabei noch den Donky laufen und auf einmal als das Spiel stockte (habs im Internet gezockt) bin ich rausgegangen um zu schauen was los war, denn ich dachte der Donky hätts mal wieder verlangsamt, aber dann wurde mein PC so lahm, dass ich ihn neu gestartet hab. Und seitdem kommt diese (Fehler-?) Meldung...

[eDiT] er läuft zwar jetzt wieder normal, aber immer beim booten kommt das eben, und die D-Partition kann ich nicht mehr defragmentieren

Anhänge

• chkdsk.JPG
    chkdsk.JPG
    14 KB · Aufrufe: 232
Das wird daran liegen das ein Fehler auf der HDD is. Lass einfach ScanDisk (chkdsk) laufen. Rechte Maustaste auf die Partition wo Windows drauf is -> Extras -> Jetzt überprüfen.

danke Eightball, probier ich gleich mal

[eDiT] und danke für den Link Gonzo!

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen, hoffe es geht. Hatte letztenss auch diese Meldung beim Defragmentieren.

EiGhTBaLL schrieb:
Das wird daran liegen das ein Fehler auf der HDD is. Lass einfach ScanDisk (chkdsk) laufen. Rechte Maustaste auf die Partition wo Windows drauf is -> Extras -> Jetzt überprüfen.
I.d.R. befindet sich Win auf C. Der Fehler wird jedoch für das LW/die Partition D=Games ausgewiesen.

@hitman3,

du solltest dann natürlich chkdsk auf dieser Partition ausführen. :D

Zurück
Oben