Warum erscheint mein Thread nicht mehr auf CB

• Ersteller Ersteller serge
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht mehr zu sehen?

Ich seh ihn .. schaust du auch im richtigen Unterforum?

Oder meinst du direkt auf der Startseite?

Da erscheinen nur die letzten X Threads (aber keine aus dem Offtopic, Marktplatz usw.).

Wenn nach deinem Thread X neue geschrieben wurden rutscht deiner halt aus der Liste raus.

Bei den auf ComputerBase angezeigten Threads handelt es sich nur um eine Übersicht, der letzlich erstellten Threads. Es werden also immer nur die neusten Threads auf Computerbase angezeigt.

Ist das so verständlich oder doch zu kompliziert? :daumen:

Genau so ist es, es werden die letzten zehn neuen Threads angezeigt. Irgendwann wird ein eigener Thread dann von den neueren verdrängt. ;)

Viele Grüße, Tiguar

also wenn ich es richtig verstanden habe, erscheint der thread nur beim erstellen und nicht bei jedem post.

richtig so ?

meine dass es früher anders war.

gruß serge

Richtig! ;)

Ja, genau! :)

Damit soll verhindert werden, dass regelmäßig nur die gleichen populären Threads, in denen halt viel gepostet wird, in der Übersicht auftauchen, und andere Themen damit förmlich blockiert werden. :D

Ciao, Tiguar

Ich bin dagegen! Meine Threads haben grundsätzlich in der TITELLEISTE von CB zu erscheinen! :rolleyes: ;)

Mal im Ernst (passt hier sogar mehr oder weniger rein):
Ich fände es schön, wenn das Editieren des letzten Posts eines Threads ausreichen würde, um selbigen wieder "nach oben zu schieben" ... also nicht auf der CB-Übersicht, sondern bei "Neue Beiträge".

Aber ich glaube, das hatten wir schonmal belabert...

Ja, das wurde oft besprochen und ist jetzt themenfremd. Das Topic hier ist geklärt, oder? Ich mach dann Mal dicht, nicht, dass sich hier noch mehr Vorschläge wiederfinden, die nichts mit dem Topic zu tun haben und deshalb vielleicht übersehen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben