Ich habe Jahre im IT Constulting gearbeitet und es kam wirklich selten vor dass jemand mal die 10h gerissen hat und das wurde auch nicht gern gesehen. Ein Freundin in der Unternehmensberatung / Consulting hat gerade angefangen und arbeitet meistens 12+ Stunden / Tag. Sie meint das wäre bei allen Consulting Firmen so.
Wie kann das sein, dass scheinbar eine komplette Branche das Gesetz ignoriert?
Es zwingt einen niemand dort zu arbeiten, schon klar, aber sie würde es gerne und ist jetzt schon tief im Burnout aber akzeptiert das nicht. Sei meint man hat keine Wahl, weil es alle tun und wegen der mir durchaus bekannten up or out policy.
Ich bin völig schockiert, dass das wohl Gang und Gäbe ist in einer ganzen Branche, mal davon abgesehen dass die Produktivität garantiert eine Katastrophe ist...
Ich wusste nicht wohin damit also computerbase :|
Wenn ich den Titel google finde ich genau garnichts! Das schockiert mich fast noch mehr! Interessiert das einfach niemand?
Wie kann das sein, dass scheinbar eine komplette Branche das Gesetz ignoriert?
Es zwingt einen niemand dort zu arbeiten, schon klar, aber sie würde es gerne und ist jetzt schon tief im Burnout aber akzeptiert das nicht. Sei meint man hat keine Wahl, weil es alle tun und wegen der mir durchaus bekannten up or out policy.
Ich bin völig schockiert, dass das wohl Gang und Gäbe ist in einer ganzen Branche, mal davon abgesehen dass die Produktivität garantiert eine Katastrophe ist...
Ich wusste nicht wohin damit also computerbase :|
Wenn ich den Titel google finde ich genau garnichts! Das schockiert mich fast noch mehr! Interessiert das einfach niemand?